Umfrage: Wer ist noch ohne Wichtelpaket?
Ich hab bisher noch keins :o(
Ich bin auch noch 'ohne'...*schnief* LG --->
Ich bin auch noch ohne! o.T. aber glG-->>
Auch noch ohne!! GGLG
Es ist unterwegs!!!
Das Wichtelpaket ist letzte Woche schon auf den Weg zu Euch geschickt worden.
Mich wundert es, dass es noch nicht angekommen ist!!!
Bitte schreibe doch nochmal, wenn es da ist :-)
Deine Osterwichteline
*riesenfreu* Es ist soeben gekommen!!!!!!!!!!!
Vielen vielen lieben Dank, allerdings habe ich leider nicht den gerinsten Schimmer, wer du bist *neugierigbin*
GGGGGGVLG und sehr neugierige Grüsse, Anita und Jan 19w
Wir auch! ot GLG
Hier auch ohne! oT
Re: Umfrage: Wer ist noch ohne Wichtelpaket?
Ich! LG ->
Wiirrr!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen