Umfrage: Wer ist beim "Ersten" klebengeblieben?
Wer ist beim ersten Freund geblieben? (Meine ich übrigens absolut nicht negativ!) Wenn ja, habt Ihr das insgeheim mal bereut oder würdet Ihr es wieder so machen?
Bei mir (und bei meinem Schatz) ist es so, daß wir eher viele Kurzzeit-Beziehungen hatten, wo einfach nie der/die Richtige dabei war. Ich bereue aber nichts und bin mir sicher, durch Kennenlernen vieler verschiedener Charaktere jetzt den Richtigen ausgewählt zu haben (na ja - manchmal hat man so seine Zweifel *grööööööhl*).
Aber ich finde es trotzdem interessant, daß Leute mit dem ersten Partner zusammenbleiben und stelle mir immer vor, daß man dann meint, etwas verpaßt zu haben...
Mich würden da mal Erfahrungsberichte interessieren!
GL und neugierige Grüße
Tina
Re: Umfrage: Wer ist beim "Ersten" klebengeblieben?
LG
Narnia
LG
Tina
Nein bin nicht beim ersten kleben geblieben *Gott sei Dank*
Sagen wir mal so es kann gut gehen aber auch auf einmal Enden. Von meinem Freund der Bruder der ist mit seiner Jugendliebe zusammen seit 20 Jahren haben auch geheiratet und 2 Kinder und nun die Scheidung da beide irgendwo was vermißten.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Das kommt darauf an, was du unter Kurzzeit-Beziehungen und "richtigen" Freunden verstehst. Hatte auch viele Kurzzeit-Beziehungen die nur einige Monate gedauert haben, aber auch andere die dann knapp ein Jahr gedauert haben. Aber der, mit dem ich am längsten zusammen war/bin ist mein Mann. Jetzt seit ca. 4,5 Jahren. :-)
GLG Verena
Ja - so war es bei mir auch *ggg* LG--->
ich habe meinen "Ersten" geheiratet.
Wir sind zusammen seit ich 14 und er 15 waren.
Vielleicht hab ich was verpasst, aber ich habe mir auch viele schmerzhafte Erfahrungen erspart (wie Trennungen z.B.)
Und ich bin bereue nicht noch immer mit ihm zusammen zu sein.
Und jetzt habe ich einen zweiten, ein Abbild von ihm ;-)
GGLG Nici mit Kay der II. (alias Luis)
Stimmt *lach*!!! Ist wirklich ganz der Papa *g* LG
lg katina
ich bin wohl kleben geblieben.
Wir waren das erste Mal zusammen, da war ich 15. Das hielt ein Jahr. Dann kamen mehrere Kurzzeit-Beziehungen, wenn man das überhaupt Beziehung nennen konnte. Wieder zusammen gekommen sind wir dann als ich 17 war. Hm, irgendwie war da nicht der "Richtige" bei. Das Gefühl etwas verpaßt zu haben, hatte ich nie. Leider bröckelt es seit ein paar Monaten gewaltig und im Moment habe ich das Gefühl, das mir alles entgleitet. Ich weiß nicht wie lange das hier noch gut geht. Luca ist ein absolutes und geplantes Wunschkind und wir haben noch im letzten Oktober geheiratet. Jetzt bin ich etwas abgeschweift...
GLG Caro+Luca
habs nie bereut
meine eltern sind seit ihrem 15. Lbj. zusammen, mit 19 kam ich und sie haben geheiratet, später kam noch meine schwester und dieses jahr sind sie schon 25 jahre verheiratet
wahnsinn
lg michi mit sebastian, 8w4t
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.........
alle guten Dinge sind drei ;-)
also ich hab drei längere Beziehungen gehabt. Mit der zweiten war ich sogar verheiratet, aber wir waren wohl zu jung und zu unreif, ich 20, er 22 bei der Hochzeit. Schon im Standesamt damals dachte ich dann..."oh graus, ein Leben lang nur noch den einen Mann" *kiecher*. Solche Gedanken sind wohl keine gute Ausgangsbasis für langjähriges Liebesglück. Nach zwei Jahren war es dann auch schon aus. Wir bekamen ja recht schnell unsere Tochter und plötzlich lebten wir mit so jungen Jahren wie ein altes Ehepaar. Schrecklich!!!!!
Ein Jahr später lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen.....fast auf den TAg genau zur Geburt unserer Tochter jetzt feierten wir unser 10jähriges Kennenlernjubiläum. Obwohl ich ja auch erst 23 war als ich ihn kennenlernte, hab ich da niemals das Gefühl gehabt, ich muß was verpassen. IM Gegenteil hier dachte ich bei der Heirat "ein Glück ich brauch nie wieder mit einem anderen Mann" ....hihi und so denk ich noch heute. *freu*.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 9w2t
ich bin bei bei einem freund meines "ersten" klebengeblieben.
mit meinem ex war ich zwei jahre zusammen (wohnung und alles...) und dann stellten wir fest, das sich alles festgefahren hat und trennten uns. mit dirk bin ich nun schon fast 8 jahre zusammen und im mai drei davon verheiratet.
meine eltern waren zusammen in der schule und haben mit 19, als meine schwester kam, geheiratet. ebenso die grosseltern meines mannes - die sind nun 55 jahre verheiratet! wow. mal sehen, ob dirk und ich es auch solange miteinander aushalten...
lg
simone, die nebenbei immer wieder ne spieluhr aufziehen musss...
Also ich klebe auch noch glücklich an meinem ersten! Ich bin jetzt 24 ( er ist 26) und wir sind seit September 1993 zusammen!!! Wollte auch gar keinen anderen haben und das Gefühl das ich verpasst hätte hab ich auch nicht!! :o)
GLG, Stephie mit Grunzbärchen Jonas *25.12.2003
Ich Gott sei Dank nicht...
Im Oktober mein halbes Leben ...
Im Oktober sind wir 15 Jahre zusammen, ich war 15 als wir zusammen kamen, Marcus 18 Jahre. Im Mai 2000 haben wir geheiratet.
Vermissen? - ne eigentlich nix - ich würde es mit ihm immer wieder so machen. Obwohl wir beide ziemlich eigensinnig sind haben wir uns noch nie großartig gestritten, so von wegen vorübergehende Auszeit und so.
Marieke ist ein absolutes Wunschkind und wir sind sehr glücklich zu dritt.
LG Corinna mit Marieke die heute Knoblauchblähungen hat :-(
ich nicht
Ein herzliches Gott sei Dank NEIN!
winke winke
misspluesch mit Marla und "Hasi"
Re: Umfrage: Wer ist beim "Ersten" klebengeblieben
ich hab den Zweiten *kicher* ...
Mit dem Ersten war ich 12 Jahre zusammen, davon 7 verheiratet.
Naja, es war wirklich so, dass ich etwas verpasst habe *grins*, ich
bereue gar nicht, dass wir uns getrennt haben! Ich wollte noch
etwas erleben, verschiedene Andere kennenlernen, aber
schlussendlich hab ichs nicht getan und bin sofort bei meinem
jetztigen Mann kleben geblieben ...
Liebe Grüsse, brigitte, die echt glücklich ist so
ich auch-sind schon 15 Jahre
wir sind schon zusammen seit ich 16 bin und mit 20 habe ich ihn geheiratet.Kennengelernt hab ich ihn mit 15, inzwischen gehen wir dann ins 11 Ehejahr und ich hab es nicht bereut.
LG Tanja + Tim 7w
Ich auch, seit 6 Jahren :-) GLG ->
Oh nee, ich auch nicht.
'
Ich hatte zwei längere Beziehungen, eine von 16-19, eine von 19-24 mit meinem Exmann und dann eine absolut beschissene von 24-25. Dazwischen jeweils Kurzzeitfehlgriffe oder Amüsements *g*
Marko ist so gesehen der 4., mit dem eine richtige Beziehung in Gang kam. Über die Jahre bis zu Marko begleitete mich noch eine unerfüllte und 99%ig platonische "große Liebe". Die ist seit Marko auch endgültig Geschichte, Gott sei Dank.
LG Conny, die lange suchen mußte *g*
Ich - nun schon seit 14 Jahren...
ich habe meinen Mann damals auf einer "Musik" (so nannte man das bei uns ;0)) an meinem 16. Geburtstag kennen gelernt. Und ja - ich denke ich würde es wieder so machen - na ja, vielleicht nicht so schnell. Er ist damals recht schnell bei uns eingezogen... Mit 18 hatten wir unsere gemeinsame Wohnung und mit 20 haben wir geheiratet (er ist 4 Jahre älter). Ich denke nicht was verpaßt zu haben - entweder man paßt zusammen oder nicht. Er ist ein lieber Kerl und ein wunderbarer Vater für seine Söhne *schmelz*. Doch, ich bin seeeeehr zufrieden ;0).
Liebe Grüße,
Birgit
Ich auch...
wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 3 Jahren auch verheiratet und ich hatte bisher noch nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Liebe Grüsse,
Claudia
Re: Umfrage: Wer ist beim "Ersten" klebengeblieben
geht mir wie Dir, ich finde diese Geschichten auch süß, wenn Leute bei ihrem "Ersten" heute noch kleben. (Allerdings kenne ich auch eine Geschichte, die ist gar nicht süß, da legt man eher die Ohren an... :-)) Ich selbst kann damit leider nicht dienen, ich musste experimentieren *ggg*
LG Josephina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen