Umfrage!! Was für Bolle haben eure Kleinen??
heut möchte ich einmal eine Umfrage stellen und zwar was für eine Bolle haben eure Kleinen? Wie sieht er aus? Ist es ein einfacher Bolle oder mit was zum quietschen, rasseln oder ähnliches???
Ich möchte demnächst für unseren Sohn auch so eins kaufen und möchte deshalb Infos sammeln.
Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
GLG Dani und Jonas morgen 12w
Re: Umfrage!! Was für Bolle haben eure Kleinen??
wir haben den Clown-Bolle, der hier zu einiger Berühmtheit gelangt ist *gggg*. Der ist quietschebunt und der Kopf klappert. Er hat zwei "Fühler" am Kopf, da ist Klettverschluss dran und damit kann man den auch irgendwo anbammeln. Ist waschbar bei 30 Grad, färbt nicht und ich glaube, Marla ist nicht die einzige, die ihn anbetet *schmunzel*
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: Umfrage!! Was für Bolle haben eure Kleinen??
auch wir haben einen Clown-Bolle als Schnuffeltuch. Funktionen hat er weiter keine. Aber wir haben gestern den richtigen Clown-Bolle bestellt und noch ein etwas kleineren. GLG susen *die erstaunt ist was so ein kleines Männchen so berühmt werden kann*
*dummguck* Was ist ein Bolle???? LG aber ot
Re: Guck mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-4801719.html
winke winke
misspluesch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen