Suchen Menü

Umfrage: Wann zusammen chatten?

Hallo Mädels,
ihr wart ja einstimmig mit 10 Uhr einverstanden, aber welcher Tag???? Und wo wollen wir uns treffen???? GLG Susen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wann zusammen chatten?

"Wir unter uns" Chat???

Und wann????? ot aber glg

Gute Frage - wann haben denn die meisten Zeit???

Re: Ich würde da gerne bei sein, aber.....

.... ich denke, auch wenn wir eine Zeit wie z.B. 10 Uhr ausmachen, kann man an manchen Tagen schon und an anderen wieder nicht. Meine Maus schläft mal bis um 11 und mal ist sie um 10 Uhr wach.
Also wäre schön, wenn es da öfters mal Termine gäbe. Da schafft man es dann bestimmt mal einen wahrzunehmen.
LG Daniela und Patricia 12w4t

Re: Umfrage: Wann zusammen chatten?

Hallo Susen,
bei mir ist vormittags chaotisch da komm ich nicht an PC. Meistens erst ab 23h manchmal auch schon um 19:30h ist aber unterschiedlich.
Nur morgens bis nachmittags würd bei mir nicht hinhauen, leider.
GLG Dani

geht fast immer :o)

Bei mir ist nur bis 9 Uhr schlecht, weil da der große in den Kiga geht, um 3 ist auch schlecht, da hole ich ihn wieder und zwischen 18 und 19 Uhr ist auch schlecht, da müssen beide ins Bett. Sonst geht es immer. Habt ihr alle so Stress oder bin ich die einzige , deren Kinder sich nach unserem Tagesablauf richten müssen? War schon immer so, wenn ich etwas tun will, dann mache ich es auch. Vielleicht sind unsere Kinder aber auch nur pflegeleicht. :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen