Umfrage: Wann sieht man ob Junge oder Mädchen ????
Bei welchem US hat sich bei Euch das Geschlecht gezeigt ???
Ich habe den nächsten Termin in 14 Tagen (bin dann 17+5) und bin schon sooooooooo.. neugierig.
Bestehen da Chancen, daß der Arzt schon was sagen kann ?
Freue mich auf Eure Antworten.
LG und Schönen Tag
Sandra
Re: Umfrage: Wann sieht man ob Junge oder Mädchen ????
Aber in der 18SSW hast du schon ne Garantie, möcht ich mal ganz dreist behaupten.
Liebe Grüße Anna 15+2
wir waren bei 13+6 beim fa und da war was zwischen den beinchen, allerdings hatte das noch gar nichts zu bedeuten und die ärztin stufte die wahrscheinlichkeit für einen jungen mit 60% ein. ihr hättet also bei 13+0 was sehen können, aber ob es nun ein pillermann oder die nabelschnur oder geschwollene schamlippen waren, hättet ihr ncht gewußt...:-)
lg, sada 17+6
die FÄ hat auch gesagt "es müsse ganz viel Junge sein" damit man es sieht.;-)
Das nächste Mal gehe ich in der 17SSW, ich denke da dürfte es gut zu unterscheiden sein.
Liebe Grüße Anna
ein ganzer kerl also, was?! :-)
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und glück beim nächsten mal, ich muss noch bis zum 1.7. (21ssw) aufs zweite screening warten und hoffe, dass dann der "pillermann" abgefallen ist :-)
lg, sada
ich warte auch immer darauf, dass man was sieht, aber der oder die kleine ist ein bißchen schüchtern und dreht sich immer weg. *grr*
also ich denke, wenn dein Baby "kooperativ" ist *gg*
und dir nicht den kalten Rücken zeigt, kann man schon etwas sehen.
Dafür wünsche ich dir viel Glück.
Ich rede jeden Tag zu ihm, dass er sich outen soll beim nächsten Mal
LG Anita
LG, Katja
Diese "Drohung" werd ich jetzt auch versuchen *gg*
*lach*
schreib mir dann ob es gewirkt hat.
LG anita
Leider hat Krümel uns den Po gezeigt. Aber wenn dein Krümel so will, dann weißt du was es wird :D
LG Nina 16+6
bei dominik vor 2 jahren war es so, dass er bis zur 21. SSW ein mädchen sein sollte ... also egal was doc sagt ... erstmal abwarten bis es wirklich keinen zweifel gibt .
ich bin auch diesmal schon sehr neugierig ...
bin heut bei 15+0 und habe meinen nächsten termin bei 16+6.
ich denke nicht, dass sich krümele schon zeigt !!
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
bei mir hat der PD bei der Nackenfaltenmessung (14.SSW) im KH schon ein kleines Zipfelchen entdeckt, hat aber gesagt, dass wir es später nochmal kontrollieren sollten.
LG Anco
Bei mir hat der FA den 1. Verdacht bei 21+5 geaüßert. Und bis heute, 31+0, hat er es noch 2 Mal bestätigt, daß es wohl ein Mädchen wird. Aber ich denke allgemein kommt es darauf an, wie das Kleine liegt, wie gut das US-Gerät ist und wieviel Erfahrung der Arzt hat. Ich würde mich auf jedenfall bei 17+5 noch nicht darauf verlassen, daß man es eindeutig sehen kann, wenn "es" nicht gerade super liegt. LG Nicole
keine Garantie...
Dann bei der Geburt: Oh sie haben ja einen strammen Jungen! Tja und ich muss sagen, so klein ist der kleine Unterschied nicht (hab' selbst nachgesehen).
Also eine Garantie gibts nicht.
LG Schivi (19+0) und morgen Zweittrimester Screening
ich hatte gestern einen FA-Termin, da ich Dienstag einen Autounfall hatte. Gestern war ich lt. FA bei 10+5 (lt. meinem ES aber bei 11+1) und siehe da wir hatten da doch was entdeckt. Er huschte schnell weiter und fragte mich ob ich wissen wolle was es denn werden würde. Nachher drehte uns der Minizwerg allerdings den Po zu und wir konnten nichts mehr sehen. Na ja, jetzt bin ich mal gespannt ob es wirklich wieder ein Junge wird!
LG,
Birgit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen