Umfrage:Umstellen von pre auf 1er Milch,nächtl.sc
es würde mich interessieren ob eure Babys nach der Umstellung von pre auf 1er Milch nachts länger geschlafen haben oder ob keine Veränderung eingetreten ist?
Meine Zwillinge werden jetzt 13 Wochen alt und halten Tagsüber mit ach und Krach noch 3 Stundenrythmus aus und nachts wird der Abstand auch immer Kürzer.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank.
LG Fonsi
Re: Umfrage:Umstellen von pre auf 1er Milch,nächtl.sc
Ich bin ja eine Mami die stillt und außerdem noch zufüttert, habe jetzt aber auch gemerkt das klein Linda mit der Pre-Nahrung nicht mehr satt wird und werde morgen mal losgehen und die 1er Nahrung kaufen. Ich melde mich dann wieder und berichte ob sie wirklich sättigender ist.
Übrigens habe ich es bisher so gemacht das ich im 4Stunden Rhytmus gestillt und anschließend noch Fläschchen gefüttert habe und seit zwei Tagen werden die Abstände immer kürzer.
Liebe Grüße Brooki mit Linda 8w6t
Re: Umfrage:Umstellen von pre auf 1er Milch,nächtl.sc
also Jillian hält 3 Stunden tagsüber und ca 8 Stunden nachts mit Pre aus. Jetzt gebe ich seit 3 Tagen als letzte Mahlzeit die 1er nahrung und sie schläft auch nur ca. 8 Stunden. Es dauert aber eine gewisse zeit, bis der Körper sich umgestellt hat. Wird der Abstand kürzer so ca. 2 Stunden, dann sollte man umstellen.
lg silke
Re: Umfrage:Umstellen von pre auf 1er Milch,nächtl
also, bei mir war die Umstellung überhaupt kein Erfolg, im Gegenteil. Constantin ist jetzt 16w2t und hält an seinen schlimmsten Tagen nur noch 45-60 Minuten ohne neues Fläschchen aus. Daran hat die 1er-Nahrung leider gar nix geändert, auch nachts nicht (wobei er da gottlob nicht in diesem grauseligen Rhythmus Hunger hat). Vielmehr hat er zwischenzeitlich tierische Pups-Probleme bekommen, so dass ich momentan wieder nur Pre (und ein bisschen Beikost, aber wirklich nur ein bisschen) füttere.
LG Josephina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen