Suchen Menü

Umfrage: U-Hosen

Hallo ihr kleinen und grösseren Kugelbäuche!
Ich hätte heute gerne von euch gewusst, ab welcher ss-Woche ihr eure normalen Hosen nicht mehr anziehen konntet und ab wann ihr dann also U-Hosen anziehen musstet.
Also mir passt zur Zeit genau noch EINE normale Hose seit 12+3 trage ich nun hauptsächlich U-Hosen...... obwohl die eigentlich fast ncoh zu gross sind! Aber die normalen Hosen kriege ich einfach nicht mehr zu: Wenn ich sie dann mit nem Gummiteil erweitere, dann krieg ich mit der Zeit Bauchschmerzen.... das muss nicht sein.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (13+4) & Zwillings* im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: U-Hosen

Hallo Monika,
das Problem, dass meine Hosen nicht mehr passen bzw. bequem sind, kenne ich seit der 11/12. SSW. Hinzu kommt noch, dass ich den ganzen Tag im Büro sitze.
Hab mir deshalb 3 Umstandshosen gekauft und die passen sowohl jetzt schon, als auch am Schluss (hab extra zum Anprobieren einen Babybauch "angezogen"). Die Hosen sind von der Fa. Cristoff bzw. Fisher. Mit denen komme ich am besten zurecht. Sind zwar nicht ganz billig, aber bei C&A od. H&M hab ich nix gefunden.
Liebe Grüße
Sandra 15+6

Ja das Problem mit den Hosen kenne ich. Ab der 8. Woche habe ich gemerkt das die Hosen oben rum alle ein bischen kneifen, das wurde dann immer schlimmer. Ich weiß schon gar nicht mehr wa ich anziehen soll, weil ich nur enge Sachen im Schrank habe und nichts mehr passt. gestern wollte ich einen Minirock anziehen, der hat mir in der 7. Woche noch gepasst, und was soll ich sagen der war viel zu klein. Letzte Woche war ich dann mal bei C&A schaun wegen Sachen, aber bis ich in Umstandshosen reinpasse muß ich noch überall ein wenig zunehmen. Die waren alle viel zu groß. Jetzt wede ich am Wochenende noch mal losziehen zum Shoppen und mal sehen was ich da so finde. Da ich übernächste Woche wieder jeden Tag arbeiten gehen muß, bin schon seit der 5. Woche krankgeschrieben, mach ich mir da ein bischen Sorgen was ich anziehen soll. Ich hoffe ich finde am Wochenende ein paar hübsche Sachen.
Kuekilein (morgen 11+0)

Hallo Monika,
ich habe ab der 9. woche einen bauch bekommen unt rege seitdem stretchkleider. heute morgen lief ich an meiner "viel zu weit- passt mir nicht- hose" vorbei und siehe da: *tatttaaaa* meine erste umstandshose :-)
also: umstandshose ab der 15. woche!
liebe grüße
katina
14+5

Hi, mir passen auch schon seit längerem die Hosen nicht mehr, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau seit wann. Allerdings habe ich die ganze Zeit noch die normalen Hosen an und lasse einfach den Knopf und den Reißverschluss ein bisschen offen und ziehe ein längeres T-Shirt drüber, das geht im Moment noch. Liebe Grüße Isa 19+5 (die Umstandshosen sehen noch leicht albern aus, weil sie doch viel zu groß sind.)

Hallo IHr,
auch bei mir kneifen die normalen Hosen inzwischen oder passen garnicht mehr. Bei dem Wetter habe ich nun auf Wickelröcke zurückgegriffen mußte aber heute morgen feststellen das auch dort inzwischen fast 5 cm fehlen :-) Krümmelchen scheint gut zuzulegen. Und das obwohl ich lt. Waage erst 0,5 kg zugenommen habe.
Wo führt das noch hin :-) ....
Dani & "Benji" 12+5

Ich musste schon ab der 8. Wochen Umstandshosen anziehen. Da mir die normalen in meiner Größe nicht gepsst haben, habe ich mir U-Hosen in Gr. 36 gekauft (sonst 38/40), die haben mir genau bis vorige Woche gepasst und jetzt passen die U-Hosen in Größe 38/40 schon sehr gut. Außerdem habe ich mir eine Kargohose mit niedrigem Bund in Größe 44 gekauft. Ist keine U-Hose, aber man kann sie unter dem Bauch tragen und mit einem Band die Bundweite einstellen. Die ziehe ich allerdings nur zu Hause an. Auf Arbeit trage ich hauptsächlich Rock oder Kleid. Ich habe in einem Second-Hand-Shop einen U-Rock gekauft, der ist obenrum nur einfach stretchig ohne Gummi und passt sich wunderbar dem Bauch an, auch wenn noch nicht so viel da ist. Zum Glück bin ich am Wochenende explodiert, mein Bauchumfang hat innnerhalb einer Woche um 4 cm zugenommen und jetzt passen alle Sachen.
VLG gretel 17+5

Hallo,
also ich seit der 10 SSW so ungefähr..ist einfach gemütlicher gewesen und nicht so Wurstpellenmäßig.
LG Silke 18+2

Hallo Monika,
also ich hab mir letzte Woche zwei U-Hosen gekauft, die aber beide eigentlich noch zu weit sind (werd wohl noch reinwachsen in den nächsten Wochen :-)) Die eine hab ich durch zwei Abnäher im Bauchteil etwas enger gemacht, so dass ich sie jetzt schon tragen kann. Ansonsten hab ich noch eine Sommerhose im Schrank gefunden, die man auch etwas weiter machen kann - und ansonsten werd ich wohl auf meine Wickleröcke umsteigen, so lange das Wetter gut ist...
Irgendwie finde ich, dass es für die "Übergangszeit", bis die U-Hosen richtig passen, so recht gar nichts gibt...
LG, Dörte (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen