Umfrage: U-Hosen
Ich hätte heute gerne von euch gewusst, ab welcher ss-Woche ihr eure normalen Hosen nicht mehr anziehen konntet und ab wann ihr dann also U-Hosen anziehen musstet.
Also mir passt zur Zeit genau noch EINE normale Hose seit 12+3 trage ich nun hauptsächlich U-Hosen...... obwohl die eigentlich fast ncoh zu gross sind! Aber die normalen Hosen kriege ich einfach nicht mehr zu: Wenn ich sie dann mit nem Gummiteil erweitere, dann krieg ich mit der Zeit Bauchschmerzen.... das muss nicht sein.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (13+4) & Zwillings* im Herzen
Re: Umfrage: U-Hosen
das Problem, dass meine Hosen nicht mehr passen bzw. bequem sind, kenne ich seit der 11/12. SSW. Hinzu kommt noch, dass ich den ganzen Tag im Büro sitze.
Hab mir deshalb 3 Umstandshosen gekauft und die passen sowohl jetzt schon, als auch am Schluss (hab extra zum Anprobieren einen Babybauch "angezogen"). Die Hosen sind von der Fa. Cristoff bzw. Fisher. Mit denen komme ich am besten zurecht. Sind zwar nicht ganz billig, aber bei C&A od. H&M hab ich nix gefunden.
Liebe Grüße
Sandra 15+6
Kuekilein (morgen 11+0)
ich habe ab der 9. woche einen bauch bekommen unt rege seitdem stretchkleider. heute morgen lief ich an meiner "viel zu weit- passt mir nicht- hose" vorbei und siehe da: *tatttaaaa* meine erste umstandshose :-)
also: umstandshose ab der 15. woche!
liebe grüße
katina
14+5
auch bei mir kneifen die normalen Hosen inzwischen oder passen garnicht mehr. Bei dem Wetter habe ich nun auf Wickelröcke zurückgegriffen mußte aber heute morgen feststellen das auch dort inzwischen fast 5 cm fehlen :-) Krümmelchen scheint gut zuzulegen. Und das obwohl ich lt. Waage erst 0,5 kg zugenommen habe.
Wo führt das noch hin :-) ....
Dani & "Benji" 12+5
VLG gretel 17+5
also ich seit der 10 SSW so ungefähr..ist einfach gemütlicher gewesen und nicht so Wurstpellenmäßig.
LG Silke 18+2
also ich hab mir letzte Woche zwei U-Hosen gekauft, die aber beide eigentlich noch zu weit sind (werd wohl noch reinwachsen in den nächsten Wochen :-)) Die eine hab ich durch zwei Abnäher im Bauchteil etwas enger gemacht, so dass ich sie jetzt schon tragen kann. Ansonsten hab ich noch eine Sommerhose im Schrank gefunden, die man auch etwas weiter machen kann - und ansonsten werd ich wohl auf meine Wickleröcke umsteigen, so lange das Wetter gut ist...
Irgendwie finde ich, dass es für die "Übergangszeit", bis die U-Hosen richtig passen, so recht gar nichts gibt...
LG, Dörte (14+2)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen