Umfrage:Stillen alle noch voll ?
ja!
stille auch noch voll, Leroy ist aber auch erst 6 Wochen alt. Habe aber auch vor die vollen 6 Monate ausschließlich zu stillen.
GLG Sabine
Re: Umfrage:Stillen alle noch voll ?
Luis ist jetzt 8W+3T und ich stille ihn voll.
Ich möchte ihn auch volle 6 Monate stillen und dann mit zufüttern anfangen.
Mal sehen wie das so läuft...
LG Nici
Ich stille auch voll, habs auch noch einige Zeit lang vor, wenn denn alles so klappt wie bisher :)
LG,
Nat + Miriam 3W 2T
Bin auch eine "Vollstillerin" *grins* LG ->
ich stille auch voll. Und will auch mind. die 6 Monate 'schaffen'. Dann werde ich wieder arbeiten gehen und übe mich deswegen schomal im Abpumpen und Vorrat anlegen, damit Männe dann auch was ordentliches für meine Süße zu futtern hat *gg* Was dann nach den 6 Monate passiert lasse ich mal auf uns zukommen. Ich denke aber, daß ich bestimmt morgens und abends auch über die 6 Monate hinweg stillen möchte. Mal schauen was Naomi davon hält.
LG Chia, mit Naomi die immernoch pennt *erhol*
jein...
ich stille im prinzip auch voll, allerdings als letzte abendmahlzeit bekommt marius pre-milch, weil er so viel besser einschlafen kann und auch besser schläft. früher war das zu-bett-gehen jedesmal ein totaler kampf, aber seit wir künstlich füttern, geht es gut. nachts stille ich ihn dann aber wieder und tagsüber auch ausschließlich.
lg, sada
Konstantin ist jetzt 2 Wochen alt, da stille ich natürlich erst einmal voll.
Nach 11 Wochen werde ich wieder arbeiten gehen, bis dahin werde ich abpumpen und wir verfüttern dann tagsüber die angesammelte Milch. Sollte ich mit dem Nachpumpen nicht nachkommen, werden wir wie bei meiner Tochter eine Flaschenmahlzeit täglich zufüttern. Und mit 6 Monaten geht es dann mit Möhren los ..., so die Theorie.
Dir und Patrik Leon alles Liebe,
Gaby
Jaaaaaa!!! :o)))
ja, Erik bekommt auch noch ausschließlich MuMi.
Ich möchte das so lang wie möglich so halten - ab dem 6. Monat ca. werden wir dann mal was leckeres beifüttern. :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w6t und heute ziiiiiemlich nörgelig *grmpf*
lg Pingu (mit Benedikt 11w5t)
Re: Ja!
LG
Daniela & Lisa (10w)
will ein halbes jahr stillen
michi mit sebastian 6w1t
Jawolljaaa! o.T. aber GGLG
Stille voll, wenn möglich bis 6 Monate - o.T. LG
ja, und ich hoffe noch mind. 1 jahr!! lg katina
Ja !
LG Petra mit Benjamin Pascal 6w3t
für mich ist es irgendwo selbstverständlich, daß man stillt, bin nämlich selbst bis 12 mon fast vollgestillt worden, meine schwester bis 15 mon, meine mutter hat uns also vermittelt, daß man so gut wie immer stillen kann (sogar mit schwerster mastitis samt kh-aufenthalt), deswegen hab ich trotz des schweren starts erst gar nicht über alternativen nachgedacht. hab auch keine pülverchen im haus *g*
6 monate auf jeden fall, dann seh ich weiter.
lg helen mit mini 7w+3
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa o.T. aber LG von
stille fast noch voll, abends gibts aber eine Flasche Pre Nahrung, weil Dean dann Nachts besser schläft.
LG Marion + Dean 5w6t
und ich dachte, ich bin die einzige, die das so macht..:-)
hast du manchmal ein schlechtes gewissen deshalb? ich nämlich manchmal, aber eigentlich ist das quatsch! :-)
gglg, sada
@sada
manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, aber andererseits bin ich auch froh wenn ich dann nachts dafür eine Stunde länger am Stück schlafen kann.
Schaden wirds jedenfalls nicht und deswegen kriegen sie ja auch genug MuMi ab.
GLG Marion
ja! 9W 3T
Jaaaaaaaaaaa!!!!! GGLG ----->
Jaaa, möchte 3-6 Monate voll stillen ! o.T.+GGLG
ja/nein
tagsüber klappt es prima. Abends macht sie manchnal solch ein Theater und gibt nicht Ruhe bevor sie noch 50ml zugefüttert bekommt. Wenn ich tagsüber entwas abgepumt habe bekommt sie dann auch MuMi wenn ich es aber nicht geschafft habe dann eben was "künstliches". Will aber sowenig wie möglich zufüttern und 6 Monate voll stillen.
LG, Susan + Amy 9w,4t
ich auch......
gut zapf weiterhin Lydia
ja, und ich hoffe auf mind. 6 mon./ o.t aber lg
Ja, auf jeden Fall bis zum 7. Lebensmonat :-) LG->
Ja. Möchte ca. 6 Monate voll stillen. Gruss,Claudi
Stille WIEDER voll...
Ist trotzdem ein gutes Gefühl für mich zu wissen, dass sie es nimmt, wenn ich aml weg muss!
Gruss
Re: Ja und will auch 6 Monate stillen o.T.
JA !
LG
Dagmar
Ja, mind. 6 Mon, wenns geht gerne länger oT- LG
Ja, seit 5 Wochen *grins*, LG:
JA! Wenn möglich, 6 Monate! oT aber LG -->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen