Suchen Menü

Umfrage:Stillen alle noch voll ?

Hallo.Mal so aus Intersse.Ich stille nun seit 12 Wochen voll und habe es auch noch nach Möglichkeit weiter 12 Wochen in etwa voll vor.Wer von Euch denn auch noch? Oder haben schon viele abgestillt? LG Sabine & Patrick Leon *19.10.(gestern 12 Wochen)
Bisherige Antworten

ja!

Hallo Sabine,
stille auch noch voll, Leroy ist aber auch erst 6 Wochen alt. Habe aber auch vor die vollen 6 Monate ausschließlich zu stillen.
GLG Sabine

Re: Umfrage:Stillen alle noch voll ?

Hallo Sabine,
Luis ist jetzt 8W+3T und ich stille ihn voll.
Ich möchte ihn auch volle 6 Monate stillen und dann mit zufüttern anfangen.
Mal sehen wie das so läuft...
LG Nici

Hi Sabine!
Ich stille auch voll, habs auch noch einige Zeit lang vor, wenn denn alles so klappt wie bisher :)
LG,
Nat + Miriam 3W 2T

Bin auch eine "Vollstillerin" *grins* LG ->

Hallo,
ich stille auch voll. Und will auch mind. die 6 Monate 'schaffen'. Dann werde ich wieder arbeiten gehen und übe mich deswegen schomal im Abpumpen und Vorrat anlegen, damit Männe dann auch was ordentliches für meine Süße zu futtern hat *gg* Was dann nach den 6 Monate passiert lasse ich mal auf uns zukommen. Ich denke aber, daß ich bestimmt morgens und abends auch über die 6 Monate hinweg stillen möchte. Mal schauen was Naomi davon hält.
LG Chia, mit Naomi die immernoch pennt *erhol*

jein...

hallo sabine!
ich stille im prinzip auch voll, allerdings als letzte abendmahlzeit bekommt marius pre-milch, weil er so viel besser einschlafen kann und auch besser schläft. früher war das zu-bett-gehen jedesmal ein totaler kampf, aber seit wir künstlich füttern, geht es gut. nachts stille ich ihn dann aber wieder und tagsüber auch ausschließlich.
lg, sada

Hi Sabine,
Konstantin ist jetzt 2 Wochen alt, da stille ich natürlich erst einmal voll.
Nach 11 Wochen werde ich wieder arbeiten gehen, bis dahin werde ich abpumpen und wir verfüttern dann tagsüber die angesammelte Milch. Sollte ich mit dem Nachpumpen nicht nachkommen, werden wir wie bei meiner Tochter eine Flaschenmahlzeit täglich zufüttern. Und mit 6 Monaten geht es dann mit Möhren los ..., so die Theorie.
Dir und Patrik Leon alles Liebe,
Gaby

Jaaaaaa!!! :o)))

Hallihallo,
ja, Erik bekommt auch noch ausschließlich MuMi.
Ich möchte das so lang wie möglich so halten - ab dem 6. Monat ca. werden wir dann mal was leckeres beifüttern. :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w6t und heute ziiiiiemlich nörgelig *grmpf*

Klar stillen wir noch voll und werden das in nächster Zeit auch nicht ändern.
lg Pingu (mit Benedikt 11w5t)

Re: Ja!

Ich stille auch noch voll. Wenn es weiter so gut klappt möchte ich auch bis 6 Monate voll stillen.
LG
Daniela & Lisa (10w)

ich auch
will ein halbes jahr stillen
michi mit sebastian 6w1t

Jawolljaaa! o.T. aber GGLG

Stille voll, wenn möglich bis 6 Monate - o.T. LG

ja, und ich hoffe noch mind. 1 jahr!! lg katina

Ja !

bei uns sind ' s zwar erst 6w und 3t, aber wir *gg* stillen noch voll...
LG Petra mit Benjamin Pascal 6w3t

hallo sabine,
für mich ist es irgendwo selbstverständlich, daß man stillt, bin nämlich selbst bis 12 mon fast vollgestillt worden, meine schwester bis 15 mon, meine mutter hat uns also vermittelt, daß man so gut wie immer stillen kann (sogar mit schwerster mastitis samt kh-aufenthalt), deswegen hab ich trotz des schweren starts erst gar nicht über alternativen nachgedacht. hab auch keine pülverchen im haus *g*
6 monate auf jeden fall, dann seh ich weiter.
lg helen mit mini 7w+3

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa o.T. aber LG von

Hallo Sabine,
stille fast noch voll, abends gibts aber eine Flasche Pre Nahrung, weil Dean dann Nachts besser schläft.
LG Marion + Dean 5w6t

hallo marion!
und ich dachte, ich bin die einzige, die das so macht..:-)
hast du manchmal ein schlechtes gewissen deshalb? ich nämlich manchmal, aber eigentlich ist das quatsch! :-)
gglg, sada

@sada

Hallo Sada,
manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, aber andererseits bin ich auch froh wenn ich dann nachts dafür eine Stunde länger am Stück schlafen kann.
Schaden wirds jedenfalls nicht und deswegen kriegen sie ja auch genug MuMi ab.
GLG Marion

Jaaaaaaaaaaa!!!!! GGLG ----->

Jaaa, möchte 3-6 Monate voll stillen ! o.T.+GGLG

ja/nein

Hallo Sabine,
tagsüber klappt es prima. Abends macht sie manchnal solch ein Theater und gibt nicht Ruhe bevor sie noch 50ml zugefüttert bekommt. Wenn ich tagsüber entwas abgepumt habe bekommt sie dann auch MuMi wenn ich es aber nicht geschafft habe dann eben was "künstliches". Will aber sowenig wie möglich zufüttern und 6 Monate voll stillen.
LG, Susan + Amy 9w,4t

ich auch......

........also ich stille auch noch voll. habe immer gesagt wenn es klappt dann auf jeden fall 3 monate dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam abstillen. bis jetzt klappt es wunderbar. also weiter. mein sohn hat auch genau 3 monate die gute mumi bekommen und das reichte vollkommen. aber so toll alle immer sagen finde das stillen nicht. aber es ist eben das beste für´s kind. manche mütter stillen garnicht da sind 3 monate doch schon super viel. und jetzt bei der erkältungszeit hift das enorm das franzi nicht krank wird!!!! auch wieder ein grund die 3 monate voll zu machen.
gut zapf weiterhin Lydia

ja, und ich hoffe auf mind. 6 mon./ o.t aber lg

Ja, auf jeden Fall bis zum 7. Lebensmonat :-) LG->

Ja. Möchte ca. 6 Monate voll stillen. Gruss,Claudi

Stille WIEDER voll...

Trotz Befürchtungen, dass Fanny die Brust nicht mehr will, wenn sie die Flasche bekommt, kriegt Fanny nun nur nch die Brust... Manchmal eine Flasche wenn's sein muss, aber höchst selten.
Ist trotzdem ein gutes Gefühl für mich zu wissen, dass sie es nimmt, wenn ich aml weg muss!
Gruss

Re: Ja und will auch 6 Monate stillen o.T.

JA !

Ja "wir" stillen noch und ich möchte gerne so lange wie es für uns beide o.k. ist..
LG
Dagmar

Ja, mind. 6 Mon, wenns geht gerne länger oT- LG

Ja, seit 5 Wochen *grins*, LG:

JA! Wenn möglich, 6 Monate! oT aber LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen