Umfrage: Seid Ihr auch alle so "verfressen" nach
Hallo,
also mir geht es so das ich seid die Kleine auf der Welt ist, nein eigentlich erst ca. 4 Wochen danach, total "verfressen" bin. Ich könnte den ganzen Tag essen, am besten ist Schoki! Ach menno das ist so blöd, ich hatte mich so gefreut nur noch zwei Kilo zuviel zu haben nach der Geburt und dann sowas, jetzt steigen die Kilos wieder :-(
Wie ist das bei Euch? Oder bin ich die einzigste "verfressene" hier?
LG
Yvonne & Laura Sophie 11w6t
Re: Umfrage: Seid Ihr auch alle so "verfressen" nach
das kann ich nur bestätigen, ich bin jetzt echt ständig am futtern. Aber ich glaube, dass ist eher davon, da ich den ganzen Tag zu Hause bin und alles esse worauf ich Lust habe. Und das obwohl ich nicht stille.
Allerdings habe ich ständig Hunger auf Schokolade.
Seit einer Woche betreibe ich aber ganz intensiv die "Morgen fange ich an" Diät.
GGGLG Anita
Die Diät kenne ich auch *gggg* ot
ich kann auch essen, wie verrückt, am liebsten Süßigkeiten und nehme trotzdem weiter ab. Liegt wohl am Stillen!
LG Anco+Eric (12W)
Du bist nicht allein :-((((
Mir ging es genauso. Hatte ständig riesengroßen Appetit auf Schokolade. Im Moment ist es zwar besser, aber durch die Mengen, die ich verdrückt habe, habe ich leider wieder zugenommen. Mich ärgert das so - vorallem, weil ich so stolz war, das ich nach der Geburt 5kilo weniger hatte.
Im Moment esse ich nicht mehr so viel davon, aber die Waage zeigt auch nicht weniger an. *schnief*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Mir gehts auch so :-(
Ich war noch nie so ein "Süßer" Typ- aber seit der geburt könnte ich nur noch süß essen *stöhn*
hab leider auch deshalb schon wieder 2 Kilo zugenommen. Aber solange ich stille, will ich keine Diät machen. Wobei ich vermutlich nur die Schoki und den Kuchen weglassen müsste... Aber das packe ich einfach nicht...
VLG cathi mit Niklas 16 W
ich bekomm nur alle anderen plagen wieder :(
berg und talbahn im gesicht, leise risseln die schuppen vom kopf und die haut so trocken wie die wueste sahara.
ich wuerd lieber auch verfressen sein als so
lg tanja und michelle 8 wochen
lg danny
mensch das ist echt fürchterlich, ich könnte auch alles was mit Schoki ist wegschnabulieren *schleck* Ich hab aber mal irgendwo gelsen, frag mich nicht wo, das es ein Anzeichen für Magnesiummangel ist. Ich weiß nicht ob da was dran ist!!! Ich glaub ich füll mich mal damit ab, damit die Pfunde wieder weichen ;o)
lieber Gruß
Karin&Karoline
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen