Umfrage -- Schluckauf !!!
ich hätte da mal eine Frage an Euch !!!
Wann habt Ihr den ersten Schluckauf Eures Krümmelchens gespürt ???? Oder ist jemand schon in der 30 SSW und hat noch keinen Schluckauf gespürt ??? Wann ging es bei Euch los ???
So nun seit ihr dran.
Bis dann
Andrea, Lilli (10M) und Pünktchen (29 SSW)
bis jetzt keiner...oT GGGLG petra+Jun.28+6
Erst einmal gespürt in SSW 29 ..... o.T.
Re: Umfrage -- Schluckauf !!!
Liebe Grüße
alesa 29+5
Bei meiner ersten SS habe ich NIE Schluckauf vom Baby gespürt - bis zum Ende nicht. Celina hat aber auch in ihren bisherigen knappen 5 Lebensjahren nicht oft Schluckauf gehabt. Ich wußte also gar nicht, wie sich das anfühlt. Jetzt beim neuen Baby merke ich es schon seit ein paar Wochen.
LG
Tina
30+2
also ich hab' den Schluckauf erst gestern zum ersten Mal gespürt. Ich bin jetzt in der 31. Woche und dachte die ganze Zeit, dass unser Baby halt einfach keinen Schluckauf bekommt, aber dann war es doch soweit und ich würde sagen, dass es eindeutig war. Die "Hickser" waren wirklich in regelmäßigen Abständen zu spüren und der ganze Bauch hat gewackelt :-) War aber ein richtig schönes und süßes Gefühl. Es hat etwa 10 Minuten gedauert und dann war es plötzlich weg. Seit dem hab' ich nichts mehr gespürt. Bin schon auf den nächsten Schluckauf gespannt. Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Michaela 30+4
bis jetzt auch noch keiner !! ot. lg katina
ich nehme mal an, Du fragst, weil Du Schluckauf von der Schwangerschaft mit Lilli kennst und jetzt "vermißt"!?
Ich bin in der 33. Woche und hab bisher noch keinen Schluckauf erlebt!! Bei meiner ersten Tochter gab es zu der Zeit praktisch keinen Tag ohne Schluckauf. Sie hatte aber auch nach der Geburt - eigentlich bis heute (zwei Jahre) häufig Schluckauf. Ich hoffe mal, daß unserer Zweiten das erspart bleibt!
Gruß, Steffi
Heute zum 1.Mal (28+0) ...
Und mit das schönste: der Papa war dabei und konnte mitfühlen!!!
Begeisterte Grüße
Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen