Umfrage: Schlafgewohnheit, Nackt oder Schlafanzug?
ich habe mal eine Frage. Ist mir ja ein bisschen peinlich. :-}
Wie schlaft Ihr nachts? Nackt oder mit Schlafanzug und ändert Ihr das wegen dem Kind?
Also, wir schlafen immer nackt und wollen das eigentlich nicht ändern. Florian schläft mit Schlafanzug und Schlafsack in seinem Bett.
Nun frage ich mich aber, wie das ist, wenn er älter wird und mit uns im Bett kuscheln und spielen will.
Zur Zeit denke ich, wir werden uns dann wohl doch Schlafanzüge kaufen. Ist zum Glück noch ein Weilchen hin. ;-)
Viele Grüße
Gabi und Florian, 17w3t
Re: Umfrage: Schlafgewohnheit, Nackt oder Schlafanzug?
die franzi (die noch bei uns im schlafzimmer schläft) hat eigentlcih immer ne strumpfhose und und irgentein oberteil an, was sie halt so tagsüber anhat nur ohne hose! der alexander (schläft in seinem bett im kizi) hat immer einen schlafi an!
gruß YLdia
schläfst du auch noch nicht.
Also ich zieh mich gleich bis auf den Slip aus und mein Mann auch und dann geht's in's Bett. SCHLAFEN
Wie das mal werden soll, wenn Alena größer ist, weiß ich auch nicht so genau. Auf Schlafanzug haben wir aber auch keinen Bock. Aber das wird sich dann wohl auch ändern, ich denke mal, dass wir dann aber nur ein T-shirt anziehen oder sowas. Im Schlafanzug oder Nachthemd kann ich einfach nicht schlafen. Das verwurschtelt dann immer so und das Nachthemd hab ich dann immer als Halskrause um.*GGG*
Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.
Gute Nacht
Olivia+Alena im Schlafanzug und Schalfsack
Also wir schlafen immer im Schlafanzug. Ohne könnte ich gar nicht, das wäre mir auch zu kalt. In unserem Schlafzimmer sind so 16-18 Grad. Nee, ich bin `ne Frostbeule. Patricia hat auch unter dem Schlafsack einen Schlafanzug an.
LG Daniela und Patricia 20w6t
Also ich schlafe schon immer im Nachthemd oder im Schlafanzug, nackt ist nicht unbedingt was für mich.
Mein Schatz schläft im slip und das wird wohl auch so bleiben.
Angelina schläft mit Schlafanzug im Schlafsack im eigenen Zimmer.
LG schildie mit satter und wieder schlafender Angelina Maxine 15w4t
Beide Kinder haben übrigens Schlafanzug an *ggg*.
LG
Tina
LG Anja+Kimberly *17W1T*
PS: Coole Umfrage echt - hab mir neulich auch Gedanken darüber gemacht
also mein Mann schläft nackt und ich schlafe mit Unterhose und T-Shirt oder kurzem Nachthemd. Jillian schläft auch im Schlafsack. Aber warum wollt ihr später das ändern? würde ich nicht machen..warum...was nacktes ist das natürlichste auf der Welt..ich würde es nicht ändern.
lg silke
Änder wegen Lea, glaube ich nicht.
LG
Narnia
ich schlafe normalerweise nackt, derzeit bin ich mit dem Still-BH und Stilleinlagen bekleidet :-))
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
alle 4 im Schlafanzug o.T.
also im sommer schlafen wir immer nackt, jetzt mit einem slip und t-shirt bekleidet.
Mein großer ist ja nun schon 26 monate alt und wir schlafen trotzdem nackt.
Ist doch schön,wenn er nich so verklemmt aufwächst ,sondern etwas "freizügiger",ich mein, im sommer will ich ja auch mal nackig hier lang laufen,wenn´s so warm ist,oder nur mit slip.... und er wird auch nackig im garten laufen.
also bleibt dabei, schlaft nackig, dann lernen´s die kleine schon richtig :-)
Lg Chazy
Re: Umfrage: Schlafgewohnheit, Nackt oder Schlafan
ich schlafe im T-Shirt, Frank fett vermummt im Schlafanzug und unsere Franziska im Schlafsack. Im Sommer schlafen Frank und ich im Slip, manchmal auch ganz ohne *ggg*.
LG Andrea
lg katina
ich schlaf schon seit Jahren nackt, nur bei Erkältung oder wenn es seehr kalt ist, mit T-Shirt. Im Sommer meist sogar ohne Decke (also Deckenbezug, weil die Decke selbst im Sommer wegkommt *g*), weil zu heiß. Mein Mann schläft mit T-Shirt. Mini hat einen Schlafanzug an und schläft im Babybalkon.
Ich weiß noch nicht, ob ich das ändern werde, da müßte ich schon einige Gewohnheiten aufgeben, z.B. morgens und abends nackt durch die Wonung latschen...Entweder wir lassen das so, oder ich zieh mir halt doch morgens und abends ein T-Shirt an. Aber geschlafen wird auf jeden Fall nackt, ich kann sonst gar nicht schlafen, das weiß ich vom KH. Und auch den Still-BH nachts hab ich ganz schnell abgeschafft.
LG Helen
Re: Umfrage: Schlafgewohnheit, Nackt oder Schlafan
Im Winter schlafen wir mit T-Shirt + Slip, im Sommer nackt (ich mit Slip). Ändern wollen wir es nicht, Kinder sehen das total unverkrampft und als natürlich an - was es ja auch ist.
GLG,
Nat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen