Umfrage Säuglingsmilch
Ich beschäftige zur mit Säulingsmilch jetzt würde ich gerne von euch wissen welche Milch ihr füttert (Marke) und wie sie euere kleinen vertragen?
LG Tina
Re: Umfrage Säuglingsmilch
Ich füttere Beba 1 und meine Maus verträgt die sehr gut.
LG Daniela und Patricia 8w3t
wir füttern aptamil comformil von milupa.
die ist sehr verträglich und beugt verdauungsproblemen vor.
dem kleinen bekommt sie super und er hat kaum ärger mit blähungen.
da sie auch etwas dickflüssiger ist, als z.b. pre aptamil oder milumil von milupa, spuckt er nicht so viel.
lg
juli & dennik 5w4t
ich gebe Aptamil 1 von Milupa. Sehr gut, sehr sättigend und die Maus ist rundum zufrieden. Meine Hebi meinte: "Der Mercedes unter den Milchnahrungen ;o)"
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
ich hab leider nur 12 TAge gestillt und fütterte dann als erstes meinem Baby Pre-Beba. Aber wie meine anderen beiden Kindern spuckte auch sie recht viel nach dieser dünnen Pre-Nahrung. Dann stellte ich (problemlos) auf Beba 1 um...leider hab ich den Verdacht, dass mein Baby von Beba1 nicht sehr lange satt wird.....alle 3 Stunden hat sie großen Hunger...ich komm immer noch auf 7 Fläschchen täglich. Sie trinkt zwar nie soviel, wie sie eigentlich könnte, dafür öfters. Wenn mein Beba1-Vorrat aufgebraucht, möchte ich umstellen auf Milumil 1 von Milupa. Die werben ja damit, dass ihre Milch gut sättigt und für einen ruhigen Nachtschlaf sorgt....für solche Werbung bin ich momentan sehr empfänglich *gääääääääääääääääähn*.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie *heut 5 Wochen *
Möchte nur eines dazu sagen. Jedes Kind reagiert anders auf Milchnahrung, dh. bekommt Kind x Beba heißt es noch lange nicht das Kind Z es ebenfalls bekommt. Nehm einfach die Nahrung wo du denkst das es Deinem Kind bekommt bzw was die evtl im KH anbieten.
Gruß Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Aptamil HA 1
ich gebe Aptamil Ha 1, da mein kleiner ein höheres Allergierisiko hat und ich im KH mich für eine von zwei Nahrung kurzfristig entscheiden musste.
LG Peppermint
Beba ha start, sehr gut
ich füttere Milupa Aptamil Comformil. Selina verträgt es sehr gut und wird rundum satt. LG Susen mit Selina 4w2t
Milupa Aptamil Pre....Am Anfang im KH und kurz zuhause hatte ich Alete Pre...aber der Stuhl war zu hart.
Aptamil verträgt die super.
LG Silke+Jillian
Humana 1 - keine Probleme o.T. :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen