Umfrage: Neuer Busen nach dem Stillen...
mal ne Umfrage zu den Brüsten, wie immer sehr diskret *fg*:
Würdet ihr euch die Brüste straffen lassen, wenn sie nach dem stillen hängen? Mal vorausgesetzt, dass dafür Geld da ist.
Meine Antwort: Ich ja, wir haben das schon ausgemacht, bevor ich überhaupt schwanger war, nach dem zweiten Kind wird geguckt, ob sie hängen und dann gibts Neue. Allerdings stehen meine Chancen recht schlecht, da ich ja nur auf eine winzigkleine C gegangen bin.
Freu mich auf Eure Antworten!!!
winke winke
misspluesch mit Marla 5w+2t, die gerade von der U3 träumt *maltröstengehenmuss*
Nööö - da wären mir 1000 Sachen wichtiger *ggg*
Also ich wäre zu geizig dafür. Vielleicht auch einfach nur deswegen, weil es bei mir mit einem neuen Busen nicht getan wäre *lach*.
GLG
Tina
Es gibt zwar wichtigeres....
Mal im Ernst, wir setzen andere Prioritäten in unserer Familie und *altbackentu* mein Mann liebt mich so wie ich bin, auch mit hängendem Busen, Schwangerschaftsstreifen und nicht so 100%ig straffem Bauch. Die Gesundheit und vorallem der Charakter sind und bleiben das Ausschlaggebene. (natürlich auch das Aussehen, sonst hätten wir keine Beziehung *gg*)
Außerdem weiß ja mein Mann, woher der "Verformung" der Figur herkommt, und das sieht er täglich ;o)
LG Samira & Emilie, 6w6t
Re: Umfrage: Neuer Busen nach dem Stillen...
also ich stille zwar niht, aber leider hatte ich einen milcheinschuss, weil das KH zu doof war mir nach der 2 wehenauslösenden spritze tabletten zu geben. jetzt ist mein busen quasi ruiniert. ja echt. ich habe ehe nur cup A und jetzt hängt er auch noch.
ich würde so gerne das fett vom bauch absaugen lassen und in den busen reinspritzen lassen. und dann natürlich noch straffen lassen. habe aber keine ahnung was es kostet und wo man sowas machen lassen kann.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
LG Katchen + Nele (2W+1)
LG Katja
Wenn ich zuviel Geld hätte JA, da ich aber dies nicht habe renn ich im Fall des Falles halt so herum :-)
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen