Suchen Menü

Umfrage: Nächtliche Schlafdauer mit 9 Wochen?

Hallo,
meine Zwillinge sind heute 9 Wochen alt und Bekommen Beba pre.Sie halten Nachts zwischen 6-9 Stunden ohne Nahrung aus.
Nur leider beginnen sie ihre lange Schlafphase zwischen 18-21 Uhr,so das ich trotzdem jede Nacht rausmuß zum füttern.
Wie ist das bei euch?Habt ihr in irgendeiner weise bei der Verlängerung des Nachtschlafes nachgeholfen oder laßt ihr sie so schlafen wie sie wollen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Fonsi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Nächtliche Schlafdauer mit 9 Wochen?

Ich stille. Lea bekommt immer um 22:00 Uhr die "letzte Mahlzeit" vom Tag. Zur Zeit schläft sie bis irgendwann zwischen 04:00 und 08:00...also 5-8 oder so Std.
LG
Narnia mit Lea (9w 4T)

Hallo Fonsi,
bei uns ist es ganz genauso: Constantin schläft ca. 8 Stunden am Stück - aber leider von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr. Ich habe schonmal versucht, die Einschlafzeit und die letzte Mahlzeit nach hinten zu schieben, DAS hat auch geklappt, er ist fein um 23.00 Uhr eingeschlafen... und um 4.00 Uhr aufgewacht ;-). Ich habe es aufgegeben, irgendwann wird er schon von alleine durchschlafen.
LG Josephina mit Constantin 13w

Marco ist auch gerade 9 Wochen und schläft von ca. 23.00 bis ca. 6.30. Jegliche Versuche, in früher schlafen zu legen sind gescheitert! Ich denke, irgendwann wird sich das schon einspielen!
Gruss
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen