Suchen Menü

Umfrage - @ Mehrfachmamis

Hallo zusammen,
ich konnte letzte Nacht nicht so toll schlafen, da Zwergi meinte es müsse Gymnastik machen -dfür ist mir dann eine Umfrage eingefallen:o))
Also ich würde gerne folgendes wissen:
-waren eure Krümel nachts ruhig, oder habe sie viel gezappelt?
-wann sind sie zur Welt gekommen - am Tag oder in der Nacht?
Ich versuche herauszufinden, ob da ein Zusammenhang besteht und werde euch gerne über ads Resultat informieren.
Bei uns war das so:
-Tobias war nachts ruhig udn tagsüber aktiv
-er ist nachmittags (14:44h) zur Welt gekommen
-Zwergi hat weckt mich beinahe jede Nacht, da es so zappelt/tagsüber ist es ziemlich ruhig
Danke für eure Antworten! Bin ja Mal gespannt!!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (21+4) & Zwillings* im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - @ Mehrfachmamis

Hi Monika!
Celina hatte in den letzten Wochen der SS immer ca. 2 Uhr nachts ihre Turnstunde und kam gegen 20.38 Uhr zur Welt. Danach hatte sie einen einwandfreien 4-Stunden-Rhythmus und hat mit ca. 6 Wochen schon 6-7 Stunden am Stück durchgeschlafen. Auch sonst ist sie ein eher "normales" Kind - weder auffallend ruhig noch auffalend zappelig.
Das neue Baby meldet sich immer mal wieder - aber bisher nicht zu bestimmten ZEiten - mal abwarten..
LG
Tina

Hi!
Also:
Amy war tagsüber aktiver als Nachts, sie kam um 11 Uhr 14 auf die Welt. Ist heute aber noch eine Schlafmütze und wird erst gegen Mittag ganz wach :-)
Leann Wird gegen abend etwas muntere sie wurde um 21 Uhr 20 geboren. In der SS war sie Nachtaktiv.
Und wenns nach dem Krümel im Bauch geht ist es dauer wach *gg* da irgendwie immer action im Bauch ist.
LG corinna 24.SSW (ET-115)

Hallo
Meine beiden Kinder waren nachts aktiver als tagsüber. Mirjana wurde um 5.59 Uhr geboren und Jehrelle um 2.42 Uhr. Und das Baby jetzt ist eigentlich tagsüber und nachts aktiv.
Liebe Grüße Martina und King Elvis 27 SSW

Zoë begann immer zu rumoren, wenn ich ins Bett ging. Am Vormittag hate ich von der gar nichts bemerkt. Das Mini jetzt macht es genauso ...
Allerdings wurde bei Zoë die Geburt eingeleitet, sie kam dann um 8:48 zur Welt und sie hatte nicht viel Freude daran, aus dem Bauch vertrieben worden zu sein ... für Deine Statistik sind wir somit leider "unbrauchbar" ;-)
LG Rita

du auch ???

hallo monika
also bei dominik wars so, dass er mich nicht häufig, dafür aber um ho heftiger getreten hat. nachts war auch ruhe. da ich einen KS hatte kann ich zur geburt nicht wirklich ne aussage treffen. dominik ist aber jetzt mit knapp 2 jahren immer noch ein langschläfer morgens und ein langschläfer nachmittags. insgesamt relativ gelassen aber wenn er aufdreht, dann richtig. ... wie auch im bauch *lol* .. ich seh da schon einen zusammenhang *gg*.
aber krümele2 turnt momentan immer mittags so ab ca.13:00 ne stunde, dann abends um 20:00 und morgens halb5 (*stöhn*). ich hoffe nicht, dass das mal krümele's zeiten werden. sonst dreh ich durch !!!
viel spass bei der auswertung :-)
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen