Suchen Menü

Umfrage: Lieblingslage?

Hallo Mädels,
hier gibt es ja inzwischen einige babys, die sich drehen können, deswegen frag ich mal: welche Position bevorzugen Eure Kleinen, wenn sie wach sind? Rücken, Seite, Bauch?
Mini liegt am liebsten auf der Seite und nuckelt an ihren Händen rum.
LG Helen mit Mini, 17+3
Bisherige Antworten

Macht Silvana ganz genau so *ggg* LG--->

Re: Umfrage: Lieblingslage?

huhu,
sie hatte sich ja letztens bei Tina gedreht gehabt...aber seitdem nicht mehr...ich denk mal das war nur zufällig, da sie noch nicht richtig übergreift. Also sie liegt am liebsten auf dem Rücken und grabscht nach ihren Füßen und kippt dann gerne zur Seite.
lg silke

Re: Umfrage: Lieblingslage?

Hallo !
Lukas liegt am liebsten auf dem Rücken - leider (siehe posting weiter oben). So kann er mit seinen Tierchen vom Spielbogen spielen. Seit neustem dreht er sich aber auch gern mal auf die Seite. Rumgetragen werden oder "sitzen" findet er natürlich auch ganz toll !
Die Bauchlage gefällt ihm nur kurze Zeit, aber zumindest kann er jetzt den Kopf so hebe, dass er nach vorne schauen kann !
Lg Mone und Lukas 19+6

Bauch oder Seite...

.. auf dem Rücken wird nur noch geknatscht.
Hi Helen,
Leroy ist zur Zeit sehr unzufrieden auf dem Rücken liegend, ich glaube, es ist ihm zu langweilig. Von daher ist Bauchlage oder Seitenlage das angenehmste für ihn, dreht sich auch dann immer vom Rücken auf den Bauch oder natürlich durch die Gegend getragen werden, da bekommt er am meisten mit - aber dazu habe ich nur begrenzt Lust *autsch-derRücken*
GGGLG Sabine + Leroy 16w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen