Umfrage: Kuscheltier? Kuscheltuch??
mich würde mal interessieren, ob ihr Euern Mäusen etwas mit ins Bettchen legt, wie z.b. ein Kuscheltier, Kuscheltuch oder sowas?
Meine Antwort:
Selina hat ein Kuscheltuch das aussieht wie ein Männchen. Das lege ich ihr in den Kinderwagen oder das nehmen wir überall mit hin.
GLG und danke für Eure Antworten.
Susen u. Selina (morgen 7 Wochen)
Re: Umfrage: Kuscheltier? Kuscheltuch??
also unsere Laura hat in Ihrem Bett das Geschenk vom Wichteln, das ist so eine Art Tintenfisch und der hat in jedem Bein etwas anderes, mal was zum knistern oder eine Rassel.
Auf dem Wickeltisch liegt ein blauer Rassel-Bär, von dem ist sie auch ganz begeistert.
Und jetzt bekommt sie bald einen Bolle von misspluesch, der wird dann bestimmt ihr *Lieblingskuschelbolle*
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w+1t
Ich will auch ein Bolle!! wo krieg ich ihn????????
frag misspluesch!
Re: Da freu ich mich aber!
Da freu ich mich aber das Deiner Maus das Geschenk so gut gefällt und es sogar den Ehrenplatz im Bettchen
bekommt *staun* !
LG Daniela und Patricia 11w1t
Re: Umfrage: Kuscheltier? Kuscheltuch??
Franziska hat auch ein Kuscheltuch von Käthe Kruse, das aussieht wie ein Bär. Sie zeigt aber noch kein Interesse daran.
LG Andrea mit Franziska 6w 6t
Bei uns ist schon Tradition...
Auf der Wickelkommode liegt eine Spieluhr in Form eines Schäfers mit Schaf auf dem Arm - den lacht Silvana schon immer an *ggg*.
GLG
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen