Umfrage: Kopierschutz oder Paßwortschutz??
nachdem einige ihre Bedenken wegen dem Kopierschutz geäußert haben, möchte ich nun gerne von Euch wissen was ihr besser finden würdet. Seit ihr eher für einen Kopierschutz der Fotos oder das man nur noch mit Paßwort auf die Seite kommt?
LG Marion
bin für Paßwort! GGGVLG --------->
Passwort :)
Re: Passwort. ot, LG Helen
Passwort, o.T. aber GLG -->>
Paßwort...ot aber GLG -->>
Paßwort ot aGLG ->
passwort ot/LG
passwort !!!, o.T. aber GGGLG
kopierschutz,ich vergess sonst das PW *grins*
Beides! Geht das? Falls einer das PW rausbekommt
Re: Beides! Geht das? Falls einer das PW rausbekommt
Samira, bist wohl noch ganz unter Schock, von deinem Gästebuch und so, was?
Sicherheitswahn *fg*
GGLG Nici
lg samira ;o)
hier bin ich schon wieder *gg*
das erste 'w' vom pw ist schon abgehauen (meintest sicher scharzes schwaf *gg*)
ok, etwas mehr ernst bitte. wenn jemand das pw rausbekommt dann wird es wohl eine seiner leichtesten übungen sein, das bißchen kopierschutz zu umgehen.
lg chia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen