Umfrage! Hat schon jemand den Ki.-Wagen zum....
Oder liegen Eure Mäuse auch noch normal im nicht umgebauten Wagen in der Softtasche?
Also Patricia liegt immer noch in der Softtasche.
LG Daniela und Patricia 24w6t
Re: Umfrage! Hat schon jemand den Ki.-Wagen zum....
Emilie liegt auch noch mormal im Wagen. Der Wagen wird erst "umgebaut" (sind nur einige Handgriffe bei uns *lach*) wenn sie sitzen kann... denke so in ein/zwei MOnaten.
LG Samira
Re: Umfrage! Hat schon jemand den Ki.-Wagen zum...
ja, wir haben schon umgebaut und zwar anläßlich eines Hustens Anfang April, wo sich Benjamin dann leicht aufrecht besser getan hat mit SChnaufen...
und da die Schale mittlerweile zu eng ist, haben wir den Sportwagen draufgelassen.
Wenn es kalt oder zugig ist, kommt der Fußsack zum Einsatz, ansonsten ist das Unterteil vom Fußsack und eine leichte Decke (Babydecke) angesagt.
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Wir haben die Sitzposition leicht erhöht und das Brett aus der Softtasche rausgenommen. So kann Marla rausgucken (über den Rand schielen *g*), kann aber noch nicht sitzen. Die Position ist eher wie in der Babyschale. Umbauen werd ich erst, wenn sie richtig sitzen kann. Und dann werde ich bestimmt noch die ST als Fußsack benutzen.
winke winke
Tina
ich hab den Wagen vor kurzem umgebaut, und die Rückenlehne ganz flach eingestellt, also nur ein kleines bisschen schräg.
Ich hatte auch eine Hartschale drauf vorher.
Ich benutze dazu den Sommerfußsack.
LG Nici
auch wenn es bei uns noch früh ist, ich habe den KIWA schon umgebaut. Laura liegt allerdings darin und hat einen SO-WI-Fußsack. Das gemeckere konnte ich mir nicht mehr anhören. Jetzt ist sie zufrieden, weil sie alles sehen kann.
In Sitzposition wird das Ding allerdings erst gestellt, wenn Sie auch wirklich sitzen kann.
LG Bibi mit Laura heute 16w alt
mir geht´s ähnlich wie Dir. Maike mag in der Hartschale schon seit Wochen nicht mehr liegen. Sie schrie ohne Ende- also bin ich auf den Tragesack ausgewichen und es geht. Ich überlege auch schon mal zu probieren, den Wagen umzubauen. Deshalb mal ´ne Frage. Ist das Ding dann auch noch seeehr groß für Deine Laura ?? Maike versinkt da fast drin.... Wenn das nämlich auch nicht klappt, dann würde ich den KiWa verkaufen....
Danke schon mal für Deine Antwort
LG Vera mit Maike 18w3t
also bei unserem ist das alles gar kein Problem. Die Kleine kommt so weit in den Fußsack, das der Oberkörper noch gut rausguckt. Nur anschnallen geht noch nicht wirklich, dafür ist sie definitiv noch zu klein.
Aber das macht ja nix. Denn großartig rausbewegen können sie sich eh noch nicht;-)
Was hast Du denn für einen Kinderwagen???? Wir haben den von Hartan, damit klappt alles supi!
Hoffe geholfen zu haben!
LG Bibi
Wir haben auch schon "umgebaut". Ist bei uns eigentlich nicht wirklich dramatisch. Ich benutze einfach die Softtasche nicht mehr, die wurde in den KiWa gestellt. Aber ich hab die Rückenlehne noch in Liegeposition. Den Fußsack hab ich benutzt wenn es arg windig und kalt war/ist mit einer Baby-Wolldecke. Aber inzwischen nehm ich nur noch die Decke. Ab und zu stell ich die Rückenlehne um eine Stufe nach oben, so dass Elias ein bißl was sehen kann. Aber wirklich nur ganz selten (ca. 2 mal bis jetzt).
GLG Verena & Elias Veit 5m4t
richtig umgebaut habe ich Constantins Wagen noch nicht, nur das Rückenteil eine Stufe höher gestellt und die Softttasche zum Fußsack umgebaut (den lasse ich bei diesem Wetter aber meistens offen) - ich weiß nicht, wie das bei anderen Wagen ist, aber bei unserem kann man das Rückenteil nicht hochklappen, wenn die Tasche noch komplett ist und diese Verstärkung drin hat.
LG Josephina mit Constantin 6m8t
Jillian liegt noch in der festen Tasche die auf dem Joggerteil steht. Noch passt sie so gerade rein..ich lass sie auch noch so lange drin. Das Oberteil zum zumachen wird dann zum Sommersack umfunktioniert.
lg silke
NOCH passt johanna in die Softtasche und da sie noch nicht sitzen kann, lasse ich den Wagen erst mal so. Für danach habe ich einen Sommer-/Winterfußsack. Zunächst kann sie dann entgegen der Fahrtrichtung flach im Kinderwagen liegen und wenn sie richtig sitzt, kann man das umdrehen, so daß sie nach vorne schaut. Wir haben übrigens auch einen Sonnenschirm gekauft, Johanna hat sich auch immer ganz doll gewälzt und gequiekt, wenn sie Sonne ins Gesicht bekam.
GLG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen