Umfrage: Flaschenmamis, benutzt ihr auch
Und welche Sauger benutzt ihr? GLG susen mit Selina (6w6t)
Re: Umfrage: Flaschenmamis, benutzt ihr auch
Normale NUK-Flaschen, Glas und Kunststoff. Bin aber mit Kunststoff nicht zufrieden da die beim Schütteln auslaufen. Dann habe ich noch 2 Milupa Kunststoffflaschen. Die sind klasse, laufen nicht aus.
Sauger 1er für Milch oder Tee.
LG Daniela und Patricia 11w1t
Benutze beide Flaschen von Nuk. Mir gefallen zwar die First Choice Flaschen besser, aber man muss immer so aufpassen das sie nicht auslaufen. Irgendwie ist bei mir der Sauger immer undicht. Benutzen Sauger der Grösse 1 aber meist nur aus Kautschuk da Sophie keine Silikon Sauger mag.
LG Stephi und Sophie * 01.12.2003
Bei uns gibt es Avent *ggg*. Silvana mag nur Silikon - hab ich beim Schnulli schon festgestellt. Ich benutze die aber nur deswegen, weil ich auch die passende Milchpumpe habe und die Flaschen dort andrehen kann. Sonst hätte ich nichts gegen NUK & Co. einzuwenden.
LG
Tina
hab die normalen Nukflaschen - rühre aber die Flaschennahrung mit der Gabel an, weil dann keine Luftblasen drin sind. Sauger für Prenahrung=Teesauger aus Silikon (die brauch man nicht sooft wechseln wie die Latexsauger).
LG Silke
benutzen die Avent Flaschen und sind super zufrieden, von Nuk haben wir zwei Plastik und eine Glasflasch, aber Elena trinkt nicht gerne daraus.
LG Suzi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen