Suchen Menü

Umfrage: Flaschenmamis, benutzt ihr auch

die First Joice Flaschen von Nuk??? Wie zufrieden seit ihr damit???? Welche Flaschen benutzt ihr lieber, die normeln oder eher diese dicken Flaschen???
Und welche Sauger benutzt ihr? GLG susen mit Selina (6w6t)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Flaschenmamis, benutzt ihr auch

Hallo Susen!
Normale NUK-Flaschen, Glas und Kunststoff. Bin aber mit Kunststoff nicht zufrieden da die beim Schütteln auslaufen. Dann habe ich noch 2 Milupa Kunststoffflaschen. Die sind klasse, laufen nicht aus.
Sauger 1er für Milch oder Tee.
LG Daniela und Patricia 11w1t

Hallo Susen!
Benutze beide Flaschen von Nuk. Mir gefallen zwar die First Choice Flaschen besser, aber man muss immer so aufpassen das sie nicht auslaufen. Irgendwie ist bei mir der Sauger immer undicht. Benutzen Sauger der Grösse 1 aber meist nur aus Kautschuk da Sophie keine Silikon Sauger mag.
LG Stephi und Sophie * 01.12.2003

Hi Susen!
Bei uns gibt es Avent *ggg*. Silvana mag nur Silikon - hab ich beim Schnulli schon festgestellt. Ich benutze die aber nur deswegen, weil ich auch die passende Milchpumpe habe und die Flaschen dort andrehen kann. Sonst hätte ich nichts gegen NUK & Co. einzuwenden.
LG
Tina

Hallo,
hab die normalen Nukflaschen - rühre aber die Flaschennahrung mit der Gabel an, weil dann keine Luftblasen drin sind. Sauger für Prenahrung=Teesauger aus Silikon (die brauch man nicht sooft wechseln wie die Latexsauger).
LG Silke

Hallo Susen,
benutzen die Avent Flaschen und sind super zufrieden, von Nuk haben wir zwei Plastik und eine Glasflasch, aber Elena trinkt nicht gerne daraus.
LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen