Umfrage:Füttert irgendeine Stillmama schon bei?
1.Füttert jemand - insbesondere die Stillmamis- schon bei?
2.Hat sich der Stillabstand dadurch verändert?
3.Was füttert ihr bei?Möhre oder Abendbrei?
4.Haben die Mäuse es von der 1.Mahlzeit an vertragen?
LG Sabine
Re: Umfrage:Füttert irgendeine Stillmama schon bei?
also, marius wird zwar stillt, aber durch sein nächtliches rumgezicke der letzten woche, hat sich die milchmenge ziemlich reduziert und ich wollte bis zum semesterstart im april weitesgehend abgestillt haben.
und heute hat marius zum ersten mal 2 löffel möhren bekommen, hat er auch gerne gemocht und so langsam werden wir dann jetzt diese mahlzeit durch möhren ersetzen.
da wir erst heute damit angefangen haben, kann ich dir noch niht über die auswirkungen sagen. nur eben, dass marius alles isst, was in seinen kleinen schnabel kommt.
gglg, sada
Wie alt ist denn dein Kleiner?
Ich mache mir auch schon mal Gedanken um´s Zufüttern.
GGGVLG Anita + Christopher 15w5t
16w+2t ot aber gglg
danke, LG ----->
meines Wissens gibt es irgendeinen Grund, warum bei Stillkindern frühestens ab 1/2 Jahr zugefüttert werden sollen. Ich meine, es hängt mit dem Darmtrakt zusammen.
Ich habe bei meiner Tochter wegen meiner Berufstätigkeit dann 1 x tägl. Flaschennahrung gefüttert, dann kam ich dazu, in Ruhe abzupumpen.
Du mußt natürlich selbst wissen, wie du es machst, frage im Zweifel den Kinderarzt.
Liebe Grüße
Gaby mit Konstantin (8 Wo.) und Alexandra (2 J.)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen