Suchen Menü

Umfrage:Füttert irgendeine Stillmama schon bei?

Patrick ist statt am 21.11.schon am 19.10 geboren und wird jetzt noch voll gestillt.´Bis auf die 3 Breiversuche letzte Woche die er zwar klasse fand aber die nix an seinem "Nervi-Verhalten" der letzten Tage geändert haben.Deshalb hab ich`s gestern erst mal wieder unterlassen. FRAGE:
1.Füttert jemand - insbesondere die Stillmamis- schon bei?
2.Hat sich der Stillabstand dadurch verändert?
3.Was füttert ihr bei?Möhre oder Abendbrei?
4.Haben die Mäuse es von der 1.Mahlzeit an vertragen?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Füttert irgendeine Stillmama schon bei?

hallo sabine!
also, marius wird zwar stillt, aber durch sein nächtliches rumgezicke der letzten woche, hat sich die milchmenge ziemlich reduziert und ich wollte bis zum semesterstart im april weitesgehend abgestillt haben.
und heute hat marius zum ersten mal 2 löffel möhren bekommen, hat er auch gerne gemocht und so langsam werden wir dann jetzt diese mahlzeit durch möhren ersetzen.
da wir erst heute damit angefangen haben, kann ich dir noch niht über die auswirkungen sagen. nur eben, dass marius alles isst, was in seinen kleinen schnabel kommt.
gglg, sada

Hallo Sada!
Wie alt ist denn dein Kleiner?
Ich mache mir auch schon mal Gedanken um´s Zufüttern.
GGGVLG Anita + Christopher 15w5t

16w+2t ot aber gglg

danke, LG ----->

Hi Sabine,
meines Wissens gibt es irgendeinen Grund, warum bei Stillkindern frühestens ab 1/2 Jahr zugefüttert werden sollen. Ich meine, es hängt mit dem Darmtrakt zusammen.
Ich habe bei meiner Tochter wegen meiner Berufstätigkeit dann 1 x tägl. Flaschennahrung gefüttert, dann kam ich dazu, in Ruhe abzupumpen.
Du mußt natürlich selbst wissen, wie du es machst, frage im Zweifel den Kinderarzt.
Liebe Grüße
Gaby mit Konstantin (8 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen