Umfrage: Doofstes Weihnachtsgeschenk..
1 Päckchen mit 2 Schnullern für unsere Tochter ( 9,5 Wochen und weder Schnuller noch Fußball Fan ) mit dem FC Bayern München Logo !!! Hilfe !!!
Wer bietet schlimmeres ?
Liebe Grüße
Dagmar
P.S. Falls jemand ausgerechnet sowas sucht..bitte melden.
Re: Umfrage: Doofstes Weihnachtsgeschenk..
weder suche ich Schnuller mit FC Bayern München Logo, noch habe ich sooo ein bescheuertes Geschenk bekommen *ggg*, aber mein blödestes Geschenk ist ein Kaffeeservice von Schwiegermutter - nur weil ich neulich mal nicht alle Untertassen zum vorhandenen Service gefunden habe (wie auch?, wir haben damals zwei komplette Haushalte zusammengeschmissen, und bei uns herrscht sowieso schon das absolute Chaos...), muss man mir ja nicht gleich NOCH mehr Geschirr schenken *arghs*
LG Josephina mit Constantin 10w3t
LG Mowgli &Mila 5w4t
ich glaube die Schnuller sind nicht zu toppen!
Ich ärgere mich "nur" über eine fies braune "Kaffee-Tasse" (mit der Aufschrift "Kaffee") von meinem Bruder, der eigentlich wissen muss, dass ich Zeit meines Lebens nur TEE getrunken habe!! Eben so wie alle anderen in unserer Familie auch... Mein Trost: Meine Schwester hat die gleiche Tasse bekommen! Um das Ganze noch zu übertreffen haben wir auch noch ein "Hexenbuch" dazubekommen - über Tarot-Karten lesen usw. Die Phase habe ich mit Mitte 20 gehabt und längst hinter mir gelassen. Braucht jemand so ein Buch und/oder eine Kaffe-Tasse (übrigens mit Stövchen drunter)??
Aber Deine Schnuller finde ich immer noch unübertroffen blöd!
Viele Grüße, Barbara
Mandy
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen