Umfrage: Bauchnabel.................
Meiner hat sich vor ein paar Wochen gaaaanz langsam auf den Weg gemacht. Aber nur die obere Hälfte *verwundertdenkopfschüttel*.
Seit gestern ist er nun fast ganz draußen *schluchz*
Sieht echt daneben aus.
Geht der den nach der SS wieder rein???? *bittebitte*
Ich weiß es gibt schlimmeres es ist ja auch nur ein kosmetisches, aber ich finds trotzdem nicht schön.
Wie siehts denn bei euch aus Nabel drin oder draußen?
LG Anna 24+6
Halb draußen...
mein Nabel hat sich auch dramatisch verändert. Er war immer so schön drin, jetzt hängt er auch schon halb raus, er ist kurz vorm Plopp!!!! Du meine Güte....
LG
Sunny
24.SSW
Re: Umfrage: Bauchnabel.................
mein Nabel ist noch drin, ist aber auch auf dem Weg nach draussen :-). ( obwohl mein Bauch schon ziemlich rund ist....)
Liebe Grüsse
Nadja 27+5
Zur Hälfte draussen...
Das wird sicher mit zunehmendem Bauch schlimmer, wir haben dann diesen typischen "Knopf am Bauch"" *kicher*
Das geht sicher nach der SS wieder weg, dann wird der Bauch ja auch wieder flacher und weicher. Ich denke, er gibt momentan einfach dem Druck und der Spannung von innen nach, oder? Ich finds inzwischen ganz witzig... LG, Tania 23. SSW
sehe rein, kommt aber nie raus denke ich
lustig und unwichtig das Thema aber auch ich habe mir in der ersten SS voll den Kopf gemacht weil ich es schrecklich fand die Vorstellung so einen geploppten Bauchnabel zu haben ;-)). Er ist aber nie rausgekommen. Er zog sich gaaanz straff und mir tat eher der obere "Strang/ Brücke" weh, weil es so spannte, dachte eher es könnte reissen und die Vertiefung wurde klar weniger, so wie jetzt auch schon. Man kann sozusagen endlich mal den Schmutz rauspulen *iiiih eklig Lach*, aber er kommt nicht raus, liegt wohl an den Bauchnabeln. LG Renate 24+1
noch drin, wird aber immer flacher...
Grüße
Karin (25+4)
Draussen...
Claudia
dauerts bestimmt auch nicht mehr, bis er ploppt.
LG
Verena 23. SSW
mein Bauchnabel ist bis jetzt schön drin geblieben, allerdings spannt er oben ganz ordentlich. Wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht.... Kann das denn reißen?
Grüße
Daniela
24+4
wie Kirsche auf Kuche ..... wunderschön
also mein nabel ist richtig toll. er hatte immer schon so einen knubbel in sich (hatte als Baby Keuchhusten und den nabel rausgehustet), der jetzt wirklich wie eine kirsche auf meiner kugel trohnt.
kopf hoch nahher sind alle näbel bestimmt wie vorher
gruß
christine
also bei mir ist noch alles wie es war, vielleicht ein bischen flacher...und ich hoffe das bleibt auch so ;o)
Ich hatte beim ersten Schwangerbauchi auch kein "Ploppnabel" *g*
Es vergeht ja auch wieder und wenn nicht...wir haben dann was ganz süßes was uns dafür entschädigt!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl (23+6)
LG Corinna 27.SSW (ET-96)
meiner ist beinahe ganz drausen, nur wenn ich liege bildet er sich zurück zuweit ich gehe oder stehe plobbt er raus. das stört mich aber kaum, das einzige das nervt ist das er auf drück reagiert und ich mit hosen ect aufpassen muß, das es nicht ran kommt sonst schmerzt es leicht.
glaube aber das sich das nach der geburt wieder legt.
tjü rebekka
lg katina
25+3
seit ein paar Wochen halb draußen...
Grüße von Kiks
Ist noch drin....
LG
Tina
27+0
in meiner ersten SS ist mein Bauchnabel erst in den letzten beiden Wochen rausgekommen, jetzt hat er sich schon im fünften Monat nach draussen gestülpt. Ist echt seltsam, weiss auch nicht, woran das liegt. Aber nach der Geburt ist ja wieder alles normal!!
LG
Ela
Keine Angst, der geht 100% wieder rein, bei meiner ersten SS war der gleich nach der Geburt wieder "verschwunden".
Liebe Grüsse
Katja (31+0)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen