Suchen Menü

Umfrage: Baden? Klar! Aber worin???

Hallo Zusammen!
Wir haben für Janice so ein Babybadewanne.
Doch so langsam wird die zu klein. Entwerder kann sie die Beine nicht ausstrrecken, oder sie stößt sich den Kopf!
Worin oder wie badet Ihr Eure Kleinen???
GLG Luna mit Janice die nun Badewannenlos ist ;o)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Baden? Klar! Aber worin???

Hey Luna - wir haben auch so eine bescheuerte Babybadewanne - in der sich Kimi immer den Kopf anstöst. Aber seit einer Woche geht es deswegen für sie in die große Wanne - wir haben so eine Schwimm-matraze - die ist echt super da kann ich sie drauflegen und hab beide Hände frei - klar super bequem ist das auch nicht für mich, wenn ich da so halb in der Wanne hänge, aber für Kimi ist es super - sie kann strampeln und treten so viel sie will.
LG Anja

in der großen Wanne! mT

Hi Luna!
Miriam badet mit mir in der großen Wanne. Sie liebt es, und ich finde es auch superschön :D
LG,
Nat

huhu,
wir haben auch das Problem, deswegen habe ich bei Baby Walz den Buddy (Schräglage-Hilfe) zum Baden bestellt...das stellt man in die kleine o. große Wanne und man brauch die Babys nicht mehr festhalten....und sie rutschen nicht weg.
lg silke

Hallo,
Alena badet schon von Anfang an mit ihrem Papa in der großen Wanne. Die ersten paar Wochen haben wir noch die Schwimmmatratze mit reingenommen, aber jetzt nehmen wir sie so mit. Sie liebt es mit den Armen und Beinen zu planschen ;-) Eine Babybadewanne kam für uns gar nicht in Frage, nachdem wir dei Schwimmmatratze gesehen hatten.
Liebe Grüße
Olivia+Alena 11w2t

entweder in der grossen wanne zusammen mit mir oder dem papa
oder in der babywanne von ikea, die ich vor 1 woche gekauft habe
die hat innen so einen rutschfesten belag, da sitzt er fröhlich drinnen und plantscht vor sich hin
lg michi + sebastian, 14w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen