Suchen Menü

Umfrage Babyphone

Guten Morgen,
ich habe mal ein Anliegen und zwar möchte ich von Euch wissen, welches Babyphone ihr nutzt und ob ihr zufrieden seit oder ob ihr euch ein anderes kaufen würdet. Und welches es dann sein sollte.
Hintergrund ist der, dass mich mittlerweile viele Mütter fragen, ob ich das im Sortiment habe und auch anbieten kann.
Wir haben ein Philips und finden das ganz gut. Andere haben aber Probleme damit. Tja.... und ich kann mir ja nicht 10 versch. Marken ins Regal stellen*ggg* und möchte mich gerne auf den meistgewünschten Typ festlegen.
Lieben Gruss und DAAAANKE fürs mitmachen
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Babyphone

hallo steffi, wir haben das angel care babyphon und sind mehr als zufrieden. absolut guter empfang, ich höre meinen mann im nachbarzimmer am rechner tippen (babyphon und mein mann sind übern flur 5 m auseinander, parallell)
lg katina

huhu,
wir haben auch ein Phillips...das mit dem Nachtlicht drin aber ohne Gegensprechanlage...ich finde das klasse...hatte erst eins von Reer aber das sprang erst an, da hab ich sie schon durch die Türe brüllen gehört. Ok das Phillips hat laut Ökotest mangelhaft wegen Elektrosmog, aber man soll die Dinger ja eh nie neben das Bett stellen.
lg silke die super zufrieden mit ihrem Teil ist.

Hallo Steffi,
wir haben uns für das Sommerhalbjahr ein H+H geholt, weil die Reichweite am größten ist und eben aufgrund der guten Ökotest-Note...
Wir habens aber noch nicht benutzt.
Ich denke Ökotest ist ein wichtiger Anhaltspunkt / Werbethema.
GGGGLG PEtra mit Benjamin

Schließe mich Oberkatz an. OT, GlG

Hallo Steffi!
Wir haben das Angel Care mit Babyphone und sind sehr zufrieden.
LG Daniela und Patricia 23w5t

Aldi *g*

Huhu Steffi!
Ich hab unser Babyphone von Aldi und bin absolut zufrieden ;) (H&H heißt die Firma).
Allerdings haben wir wohl in der Nähe einen Funker, der jeden Abend gegen 21 h loslegt, das haben wir immer auf einem Kanal und erschrecken uns tierisch *grummel*
Aber sonst finde ich das Babyphone prima!
GLG,
Nina

Hallo,
wir haben das Angel Care und sind sehr zufrieden.
Mfg
Sunny mit Tobias 17W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen