Umfrage Babyphone
ich habe mal ein Anliegen und zwar möchte ich von Euch wissen, welches Babyphone ihr nutzt und ob ihr zufrieden seit oder ob ihr euch ein anderes kaufen würdet. Und welches es dann sein sollte.
Hintergrund ist der, dass mich mittlerweile viele Mütter fragen, ob ich das im Sortiment habe und auch anbieten kann.
Wir haben ein Philips und finden das ganz gut. Andere haben aber Probleme damit. Tja.... und ich kann mir ja nicht 10 versch. Marken ins Regal stellen*ggg* und möchte mich gerne auf den meistgewünschten Typ festlegen.
Lieben Gruss und DAAAANKE fürs mitmachen
Steffi
Re: Umfrage Babyphone
lg katina
wir haben auch ein Phillips...das mit dem Nachtlicht drin aber ohne Gegensprechanlage...ich finde das klasse...hatte erst eins von Reer aber das sprang erst an, da hab ich sie schon durch die Türe brüllen gehört. Ok das Phillips hat laut Ökotest mangelhaft wegen Elektrosmog, aber man soll die Dinger ja eh nie neben das Bett stellen.
lg silke die super zufrieden mit ihrem Teil ist.
wir haben uns für das Sommerhalbjahr ein H+H geholt, weil die Reichweite am größten ist und eben aufgrund der guten Ökotest-Note...
Wir habens aber noch nicht benutzt.
Ich denke Ökotest ist ein wichtiger Anhaltspunkt / Werbethema.
GGGGLG PEtra mit Benjamin
Schließe mich Oberkatz an. OT, GlG
Wir haben das Angel Care mit Babyphone und sind sehr zufrieden.
LG Daniela und Patricia 23w5t
Aldi *g*
Ich hab unser Babyphone von Aldi und bin absolut zufrieden ;) (H&H heißt die Firma).
Allerdings haben wir wohl in der Nähe einen Funker, der jeden Abend gegen 21 h loslegt, das haben wir immer auf einem Kanal und erschrecken uns tierisch *grummel*
Aber sonst finde ich das Babyphone prima!
GLG,
Nina
wir haben das Angel Care und sind sehr zufrieden.
Mfg
Sunny mit Tobias 17W
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen