Suchen Menü

Umfrage Babybäuchlein

Jetzt muß ich mal ne Umfrage starten, bin ja so neugierig! Wann hattet Ihr zum ersten Mal das Gefühl, ein Babybäuchlein zu haben und nicht so ein Verdauungsstörungen-möchte-gern-Schwangerbauch??
Ich hab nämlich das Gefühl, meine Hosen kneifen seit einer Woche und im Rock sehe ich nach "ein bißchen viel Pizza gefuttert" aus und kann es irgendwie gar nicht richtig abwarten, bis man endlich ein richtiges Babybäuchlein sieht. Wann war es bei Euch soweit? Gespannte Grüße von Tanja 12+3
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Babybäuchlein

hi nunis
also ich muß ehrlich sagen das ich schon einen kleinen bauch in der 12 SSW hatte . nun ja jetzt bin ich bald in der 17. SSW und habe einen umfang vom nabel gemessen 91cm . *grins* aber warte mal ab der bauch kommt noch ....außerdem ist ja soweiso jede SW anders deswegen kann man das nicht vergleichen und hat auch nichts zu heißen ...
lg christine 15+6

Hi Tanja.
ich bin in der 11. Woche und mein Bauch hat letzte Woche einen erstaunlichen Umfang angenommen. Ich hatte donnerstags einen geschäftlichen Termin, das Kleid, das ich anhatte und keinesfalls eng saß, hat montags nicht mehr gepaßt!
Liebe Grüße, Gaby

Hallo,
das ging mir genauso. Ich habe mich Montags noch in eine Sommerhose gequetscht die naja, leidlich gut zuging. Freitags die Woche darauf hatte ich keine Chance mehr. Der Reisverschluß ging nicht mal 1 cm hoch und stand bestimmt 8 cm auseinander. Ich bin jetzt in der 11./12. Woche und habe schon einen ganz schönen Bauch. 11./12. Woche deshalb weil ich Freitag um 6 Tage zurückgestuft wurde, ich denke es stimmt aber nicht so ganz... Mal sehen wie es nächstes Mal aussieht!
LG,
Birgit

jetzt in der 19.ssw könnte man was erahnen :-) OT

Also ich habe in der 16. SSW zum ersten mal einen
Bauch gesehen, leider war ich die einzige, sonst konnt
ihn niemand erkennen :-)) ab der 18. hat er sich dann
deutlich entwickelt, ist jetzt (19+3) deutlich zu sehen,
aber noch eher klein.
lg Madeleine

ich fange morgen mit Woche 16 an und so langsam geht es los.....dass sich der bauch auch anders anfäßt..eben baby-gefüllter als nur zu stark gegessen.
bisher warte ich noch vergebens auf dem Spruch, dass man bei mir schon richtig was sieht....bisher kommt immer, aber sehen tut man nichts bei dir...... *snüffel*.
grüße Noki

hallo, nachdem dies schon meine zweite ss ist geht bei mir diesesmal schneller. ich bin jetzt 13+0 und trage schon seit 3 wochen schwangerschaftshosen und fange jetzt mit den oberteilen an. bei nicky habe ich bis zur 20. woche keine probleme mit engen hosen gehabt. naja, dafuer habe ich bisher noch kein gramm zugenommen, das beruhigt mich dann auch wieder :)
liebe gruesse
karin

Hi, etwas dicker wurde der Bauch schon zeitig ab 3.SSM aber richtig die WÖLBUNG im Unterbauch ab der 16.SSW! LG nicole & Winnie 20.SSw

Hallo Tanja!
Bei mir war das Bäuchlein so ab der 11. SSW nicht mehr übersehbar - die Arbeitskollegen (denen ich damals noch nichts von meiner SS erzählt haben) haben mich dann sogar darauf angesprochen, ob ich schwanger sei......
LG Anita 15+0 aus Austria

Re: 18. SSW und noch keinen Babybauch o.T.

Danke Euch!

Huuuiii, danke für Eure zahlreichen Antworten! Na da sieht man mal wieder: jeder Körper und jede SS ist anders ;-)) so viele unterschiedliche Antworten habt Ihr gegeben.
Dann warte ich mal ab, wann mein "Pizzaspeckbäuchlein" (und selbst das ist was besonderes bei mir "Hungerhaken" :-) endlich eindeutig als Babybäuchlein zu erkennen ist und freu mich drauf! Euch wünsch ich weiterhin wunderschöne Babykugeln, und denen die mit mir drauf warten daß sie BALD auch eine haben! GGLG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen