Suchen Menü

Umfrage Augenfarbe

Liebe Mädels
Muss mal was fragen...ab welchem Alter oder welcher Woche verändert sich die Augenfarbe? Oder ist das bei jedem wieder anders? Mein kleiner Mann ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und ich hoffe das er das schöne blau behalten darf *seufz*
Also wie ist es? Ist es noch viel zu früh um definitiv zu sagen:
Blau oder nicht blau....dass ist hier die Frage...
Liebe Grüsse
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Augenfarbe

hi stefi,
ich denk mal, wenn deiner noch blaue augen hat, bleibt das auch so.
Die entgültige Augenfarbe haben sie ungefähr mit 1,5 jahren erreicht.
Obwohl ich der meinung bin,dass die augen meines sohnes in den letzten monaten heller geworden sind.
Meine Maus hat noch tiiiiiiiiiiiief dunkle blaue augen, die am anfang noch dunkler waren.
das sah richtig scharf aus.
Sie hat fast schwarzes haar, und dazu blaue augen,einfach nur stark find ich!!
Lg Chazy

Hallo!
Leonie hat mit ihren 13 Wochen noch strahlend blaue Augen (siehe Profil) - ich würde mich riesig freuen, wenn sie bleiben, sie hat ziemlich dunkle Haare und das schaut einfach nur süss aus...
Julians Augenfarbe hat sich als er 3 Monate war langsam geändert - er hatte am Anfang so grün/blaue und jetzt ist er fast 2 und hat ein Auge braun und eines in der Mitte geteilt (senkrecht) blau und die andre Hälfte braun - hammermässig!
Ändern kann sich die Augenfarbe bis sie 2 werden (laut meinem KiA) - dann steht sie fest!
GLG Katja mit Leonie

hallo stefanie,
amy hatte bei der geburt dunkelbalue augen. mit ca.4 wochen haben sie angefangen sich zu verfärben. jetzt frag mich aber nicht nach der farbe. denn sie sehen in jedem lich anders aus. und wir sind auch schon so mega gespannt, was draus wird. denn in der familie gibt es alle farben. und irgendwie hat amy im momnet alle farben......
mal schaun, wo die tendenz hingeht. hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.
lg Soe mit *Amy ( fast 4 monate )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen