Umfrage!!!!
17w3t, ca. 7300, 67 cm ot aber lg -->
Re: Umfrage!!!!
Leonie ist jetzt 5 Monate und am 19.03. hab ich sie gewogen und gemessen: 68 cm groß und 5810 gramm "leicht"
LG Katja
Also Tom Kalle ist heute genau 16 Wochen alt und wog letzten Montag 8050g und war 65,5cm groß. KU weiß ich leider nicht und kann leider jetzt nicht messen, weil er schon sooo schön schläft!
LG Bärbel
22w4t, 65cm, 7000gr. LG>>>>
LG Sandra
genau 26w, ca. 70 cm, ca. 7.500 g ...
LG Josephina
sorry, 25w o.T. aber LG
u4: 60,5 cm, 6080f, 40,5 cm KU ot aber lg katina
u4: 60,5 cm, 6080g, 40,5 cm KU ot aber lg katina
Re: 7,5kg, 66,5cm bei 19+3. LG Helen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen