Umfagefieber: wer arbeitet denn schon......
Ich arbeite jetzt seit einer Woche wieder voll, Aaron war da 13 Wochen alt und ist bei einer superlieben Tagesmami.
Gespannt sei
LG
Hermie
Re: Umfagefieber: wer arbeitet denn schon......
LG Katja
Ich, aber nur 10-12 Stunden pro Woche zuhause &...
Ich habe genau nach den 8 Wochen wieder angefangen.
War zuerst ne Umstellung, bin vorallem in den ersten 14 Tagen nicht mit den geplanten Stunden hingekommen, wegen der Einarbeitung.
Mittlerweile klappt es aber schon ganz gut :-) !!!
GLG Sandra mit Lara (5) + Linus (11 W.)
Ich arbeite seit Mitte Januar wieder. Aber nur 2 x 4 Std. In dieser Zeit kümmert sich meine Mama um den Kleinen. Elias war 9 Wochen alt.
GLG Verena & Elias Veit heute 12 Wochen
Ich!!
Tina mit Malia 12w2t
Ich arbeite seit 3 Wochen wieder und....
Die beiden Männer kommen super miteinander klar !
War die richtige Entscheidung es so zu machen !
LG Mone
ich bin ....
gut, wir haben ja auch nen eigenen laden, wo dann beide kid's immer mit dort sind.
manchmal is aber schon recht anstrengend - dominik mit seinen knapp 2,5 jahren, larissa die ständig gestillt werden wil, die kollegen, die immer was von mir wollen und das finanzamt, das ständig irgendwelche umsatzsteuervoranmeldungen haben will *grumml* ... aber was solls - das leben wär ja soooooo langweilig !!!
liebe grüsse
lölli & co, deren co's grad beide schön brav schlafen ...
ich arbeitete praktisch fast ohne Pause, leider. Mein Mann und ich haben ein eigens Satzstudio und da kann ich dank ONLINE auch viel von zu Hause aus machen. Ich bin eine Woche nach dem ich aus dem KH entlassen bin, schon wieder eingestiegen ins Geschäft. Aber leider war das wohl zuviel, eine heftige Brustentzündung hat mich zurück ins Bett gescheucht.......soo dass ich richtig erst wieder ab 1.1. eingestiegen bin. Ich wechsel mich mit der Betreuung mit meinem Mann ab bzw. ist unser Baby auch noch viel mit im Büro.....einen stundenweisen Kindergartenplatz wollen wir dann für Januar 2005 für sie haben.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie genau 11 Wochen
Re: am 19.3. gehts wieder los ...
ich arbeite seit Mitte Januar wieder. Da wir selbständig sind, arbeite ich nach Bedarf. Ich stelle mir vor, 2 Tage pro Woche zu arbeiten. Lisa ist in dieser Zeit meistens bei meiner Mutter. Manchmal nehme ich sie aber auch mit.
LG
Daniela
arbeite seit Ende des Mutterschutzes wieder. Und zwar von Mo. - Fr. täglich 4 Stunden (eine Woche morgens und eine Woche abends, da mein Mann Schichtdienst hat) und samstags zwischen 6 und 7 Stunden.
Ist zwar ganz schön stressig, aber mir macht meine Arbeit so viel Spaß, dass ich sie ungern aufgegeben hätte.
Liebe Grüße
alesa mit Alina 12w3t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen