Suchen Menü

Umfage: Was schenkt Ihr Euren Männern?

Hallo,
bin mal neugierig.
Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihnachten?
Wir eigentlich nichts, aber eine Kleinigkeit möcht ich schon für ihn haben...
LG & bin gespannt auf die Antworten
Samira & Emmi-Maus, 6w
Bisherige Antworten

Re: Umfage: Was schenkt Ihr Euren Männern?

Das schönste Geschenk hat er ja bereits - so hoffe ich dies wenigstens - doch von mir bekommt mein Mann ein Nachtsichtgerät, weil er gern auf Reisen ist und man dieses auch nutzen kann, um Aufnahmen in der Nacht zu machen. Ganz uneigennützig wie ich bin, hoffe ich natürlich auch, dass er dann auch mal unsere Kleine aufnimmt.
Habe Dir damit sicher nicht geholfen, Katchen

hi Samira!
Meiner geifert seit ein paar Monaten einem kleinen Elektroroller hinterher, der so aussieht wie die silbernen Dinger mit denen die Kinder rumflitzen, nur eben mit 12 KM/H Spitzenleistung. *g* Da er sonst NIE sagt, dass ihm was gefällt, kriegt er den Flitzer zu Weihnachten. :o)
Freu mich schon auf das Gesicht!
LG Conny *wehundaufsKlorenn*

Hallo Samira,
da mein Mann am 8.Dez. Geburtstag hatte und sich eine neue Bowlingkugel geleistet hat, bekommt er zum Geburtstag und Weihnachten eine neue Bowlingtasche. In diese passt natürlich auch mein Ball mit rein *ggg*
winke winke
misspluesch mit Marla 4w+3t, die heute gaaaar nicht geschlafen hat

Hallo Samira,
mein Freund macht Radsport (Rennrad) und bekommt zu Weihnachten einen neuen Fahrradsomputer. Ist zwar nicht so originell, hat er sich aber gewünscht. Dazu gibt's aber noch eine Überraschung, die habe ich mir allerdings noch nicht überlegt.
LG Josephina mit Constantin 9w

Huhu Samira,
wir wollen uns eigentlich auch nix schenken - wir sind so bös pleite, dass da einfach nix drin ist... :o(
Aber ich hab ihm jetzt doch eine CD gekauft, die mir 'über den Weg' gelaufen ist - und ihn fairerweise informiert, dass ich nun doch eine Kleinigkeit für ihn hab...er findet (wie ich auch) nichts schlimmer, als stillschweigend gebrochene Absprachen - ist ja auch blöd, dann bekommt man was geschenkt und steht selbst mit leeren Händen da...
LG ~Nahele~

Hi Samira! Eigentlich schenken wir uns auch nichts (wie letztes Jahr) und ich ging auch davon aus, daß es wieder so ist. Aber jetzt erwähnte Dan nebenbei, daß er schon eine Idee für mich hätte.
Na ja - weil ich weiß, daß er sich einen speziellen Rasierer wünscht, der sich selbst reinigt, wird er den kriegen.... Das originellere bzw. überraschendere Geschenk hatte ich schon zur Geburt - da bekam er beide "Special extended Editions von Herr der Ringe". Hat sich riesig gefreut, da ist es nicht so schlimm, wenn Weihnachten nicht das supertolle persönliche Geschenk bei rumkommt.
GLG
Tina

Hi Samira,
da wir uns gerade erst ein Haus auf dem Lande gekauft haben sind wir pleite wie´s pleiter nicht geht von daher schenken wir uns gegenseitig einen elektrischen Garagentorantrieb;-) Schätze keiner kann das an Romantik überbieten *ggg*!!!
GLG Andrea mit Franziska, die mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hat

Nichts ;-))))

Hallo Samira!
Wir haben das gegenseitige Schenken zu Weihnachten /Ostern abgeschafft. Wir sind damit beide zufrieden. Statt dessen haben wir uns immer mal wieder was zusammen gekauft. Auch für den Haushalt - die uns aber wichtig bzw. notwendig erschienen. Oder was schönes für die Wohnung oder so.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen