Umfage: Was schenkt Ihr Euren Männern?
bin mal neugierig.
Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihnachten?
Wir eigentlich nichts, aber eine Kleinigkeit möcht ich schon für ihn haben...
LG & bin gespannt auf die Antworten
Samira & Emmi-Maus, 6w
Re: Umfage: Was schenkt Ihr Euren Männern?
Habe Dir damit sicher nicht geholfen, Katchen
Meiner geifert seit ein paar Monaten einem kleinen Elektroroller hinterher, der so aussieht wie die silbernen Dinger mit denen die Kinder rumflitzen, nur eben mit 12 KM/H Spitzenleistung. *g* Da er sonst NIE sagt, dass ihm was gefällt, kriegt er den Flitzer zu Weihnachten. :o)
Freu mich schon auf das Gesicht!
LG Conny *wehundaufsKlorenn*
da mein Mann am 8.Dez. Geburtstag hatte und sich eine neue Bowlingkugel geleistet hat, bekommt er zum Geburtstag und Weihnachten eine neue Bowlingtasche. In diese passt natürlich auch mein Ball mit rein *ggg*
winke winke
misspluesch mit Marla 4w+3t, die heute gaaaar nicht geschlafen hat
mein Freund macht Radsport (Rennrad) und bekommt zu Weihnachten einen neuen Fahrradsomputer. Ist zwar nicht so originell, hat er sich aber gewünscht. Dazu gibt's aber noch eine Überraschung, die habe ich mir allerdings noch nicht überlegt.
LG Josephina mit Constantin 9w
wir wollen uns eigentlich auch nix schenken - wir sind so bös pleite, dass da einfach nix drin ist... :o(
Aber ich hab ihm jetzt doch eine CD gekauft, die mir 'über den Weg' gelaufen ist - und ihn fairerweise informiert, dass ich nun doch eine Kleinigkeit für ihn hab...er findet (wie ich auch) nichts schlimmer, als stillschweigend gebrochene Absprachen - ist ja auch blöd, dann bekommt man was geschenkt und steht selbst mit leeren Händen da...
LG ~Nahele~
Na ja - weil ich weiß, daß er sich einen speziellen Rasierer wünscht, der sich selbst reinigt, wird er den kriegen.... Das originellere bzw. überraschendere Geschenk hatte ich schon zur Geburt - da bekam er beide "Special extended Editions von Herr der Ringe". Hat sich riesig gefreut, da ist es nicht so schlimm, wenn Weihnachten nicht das supertolle persönliche Geschenk bei rumkommt.
GLG
Tina
da wir uns gerade erst ein Haus auf dem Lande gekauft haben sind wir pleite wie´s pleiter nicht geht von daher schenken wir uns gegenseitig einen elektrischen Garagentorantrieb;-) Schätze keiner kann das an Romantik überbieten *ggg*!!!
GLG Andrea mit Franziska, die mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hat
Nichts ;-))))
Wir haben das gegenseitige Schenken zu Weihnachten /Ostern abgeschafft. Wir sind damit beide zufrieden. Statt dessen haben wir uns immer mal wieder was zusammen gekauft. Auch für den Haushalt - die uns aber wichtig bzw. notwendig erschienen. Oder was schönes für die Wohnung oder so.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen