Suchen Menü

Umdrehen, juppie!

Hallo Mädels,
wieder mal ein Grund zur Freude, Mini kann sich seit gestern vom Rücken auf die rechte Seite drehen und macht es auch andauernd *lach*
Mit der linken kann sie weniger anfangen, aber was soll´s.
Irgendwie check ich aber diese ganzen Angaben, was wann dran ist, nicht so recht. Zuerst kommt doch von der Seite auf den Rücken oder? Aber das ging schon immer? Und dann?
ZUm Schluß wohl vom Bauch auf die Seite oder ist das auch falsch? Kennt jemand die genaue Reihenfolge???
LG Helen mit Drehmini, 15+3
Bisherige Antworten

Re: Umdrehen, juppie!

Das macht jedes Kindes anders! Mein erster konnte sich zuerst von Bauch auf den Rücken drehen, weil er nicht gern auf dem Bauch lag. Mein zweiter hat sich mit Vorliebe vom Rücken auf den Bauch gedreht und konnte lange nicht zurück. Mein dritter jetzt dreht sich schon lange vom Bauch auf den Rücken, aber am Anfang immer aus versehen. Sein Kopf war so schwer, dass er, wenn er nach oben schaute automatisch das Gleichgewicht verloren hat und auf dem Rücken lag. Jetzt kann er es steuern und dreht sich nur noch selten, denn auf dem Bauch sieht man mehr!
VLG gretel

Hallo Gretel,
okay, nicht ich bin doof und check nichts, sondern es ist wie immer: jedes Kind machts, wie es will *g*
Danke und LG
Helen

sebastian dreht sich auch seit gestern
er dreht sich vom bauch auf den rücken
umgekehrt noch nicht
lg michi + sebastian, 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen