Um 12 Uhr Termin zu U3
mensch...heute haben wir schon die U3 und vorgestern ist Jillian schon 4 Wochen alt geworden...die zeit die rast vielleicht...
Bin ja mal auf die Ärztin gespannt und was die alles macht. Ich hoffe das die Maus keinen Nierenrückstau mehr hat, dass hatte sie im KH beim US gehabt...mal abwarten...
Die Nacht hat sie uns auch gut wieder auf Trab gehalten...wurde wieder nach kurzer Zeit wach (1-2,5 Stunden),....stöhn....
So dann bis später ihr Lieben..
LG Silke
Re: Um 12 Uhr Termin zu U3
wow schon U3 heute. Na unser Sohn hat leider erst in 3 1/2 Wochen Termin, wenn er gerade 6 Wochen alt ist. Bei uns der Ki-Arzt war der Terminkalender leider proppenvoll, so dass wir für in 2 Wochen keinen Termin mehr bekommen haben, seufz... Aber die 3 1/2 Wochen werden auch noch rumgehen.
Ich drücke euch die Daumen, dass deiner kleine Maus Jillian alles in Ordnung ist.
GLG Dani
Die letzten sind gerade mal in der 35. SSW und die ersten kämpfen schon um Termine bei der U3. Wir haben da noch 2 Wochen hin ...
Alles Gute für den (jetzigen) Termin.
lg PIngu (mit Benedikt 3w1t)
Wo gehste denn hin? Doch etwa nicht zu der Ollen hier in BS?
LG
Tina
nee war bei der Dr. Rost-Meyer in Wermelskirchen-Tente...die ist sehr nett und hält nicht hintern Berg...ganz offen und ehrlich...aber sehr nett...kann ich nur empfehlen.
LG Silke ...bis morgen früh...
Da bin ich doch auch schon laaange mit Celina :-)
Ich drück`dir die daumen das alles ok ist mit der kleinen. Meine kleine wird morgen 2 Wochen, müßte ich mich da jetzt schon um einen Termin kümmern?
Boah so zeitig?
LG Daniela und Patricia 13Tage
ja ich würd dir raten, jetzt zeitig um einen Termin zu kümmern. Habe es vorgestern gemacht und für die nächsten 2-3 Wochen ist alles voll. Habe erst in 3 1/2 Wochen den Termin bekommen, seufz....
Muss noch so lange warten hihi...
LG Dani u. Jonas (17 Tage)
also ich hab so vor ca. 2 Wochen den Termin gemacht.
LG Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...