Um 12 Uhr Termin zu U3
mensch...heute haben wir schon die U3 und vorgestern ist Jillian schon 4 Wochen alt geworden...die zeit die rast vielleicht...
Bin ja mal auf die Ärztin gespannt und was die alles macht. Ich hoffe das die Maus keinen Nierenrückstau mehr hat, dass hatte sie im KH beim US gehabt...mal abwarten...
Die Nacht hat sie uns auch gut wieder auf Trab gehalten...wurde wieder nach kurzer Zeit wach (1-2,5 Stunden),....stöhn....
So dann bis später ihr Lieben..
LG Silke
Re: Um 12 Uhr Termin zu U3
wow schon U3 heute. Na unser Sohn hat leider erst in 3 1/2 Wochen Termin, wenn er gerade 6 Wochen alt ist. Bei uns der Ki-Arzt war der Terminkalender leider proppenvoll, so dass wir für in 2 Wochen keinen Termin mehr bekommen haben, seufz... Aber die 3 1/2 Wochen werden auch noch rumgehen.
Ich drücke euch die Daumen, dass deiner kleine Maus Jillian alles in Ordnung ist.
GLG Dani
Die letzten sind gerade mal in der 35. SSW und die ersten kämpfen schon um Termine bei der U3. Wir haben da noch 2 Wochen hin ...
Alles Gute für den (jetzigen) Termin.
lg PIngu (mit Benedikt 3w1t)
Wo gehste denn hin? Doch etwa nicht zu der Ollen hier in BS?
LG
Tina
nee war bei der Dr. Rost-Meyer in Wermelskirchen-Tente...die ist sehr nett und hält nicht hintern Berg...ganz offen und ehrlich...aber sehr nett...kann ich nur empfehlen.
LG Silke ...bis morgen früh...
Da bin ich doch auch schon laaange mit Celina :-)
Ich drück`dir die daumen das alles ok ist mit der kleinen. Meine kleine wird morgen 2 Wochen, müßte ich mich da jetzt schon um einen Termin kümmern?
Boah so zeitig?
LG Daniela und Patricia 13Tage
ja ich würd dir raten, jetzt zeitig um einen Termin zu kümmern. Habe es vorgestern gemacht und für die nächsten 2-3 Wochen ist alles voll. Habe erst in 3 1/2 Wochen den Termin bekommen, seufz....
Muss noch so lange warten hihi...
LG Dani u. Jonas (17 Tage)
also ich hab so vor ca. 2 Wochen den Termin gemacht.
LG Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen