Ultrasinnlosposting: Absonderlichkeiten im TV...
da ich ja heute Vormittag schmollend die Couch gehütet habe, konnte ich meine Kenntnisse über das aktuelle Zeitgeschehen etwas vertiefen...und da habe ich besonders in den Werbeblöcken höchst absonderliches entdecken können.
Zum Ersten: eine Dullidulli-Schlaflieder-CD von Uschi Glas...lieber Himmel. Tut das Not? Schlimm. Gaaaanz schlimm. Sogar mit einer 'Sing-along'-Version dabei. *kopfheftigschüttel*
Zum Zweiten: GANZ schlimm: Müllermilch mit SCHOKO-CHILI-Geschmack. Hallo??? Also - das kann nichtmal ich als Schwangere Mampfkuh verstehen. *grausgrausgraus*
Zum Dritten: Wer zur Hölle bestellt sich bei irgendwelchen seltsamen Firmen KLINGELTÖNE für bis zu 3,99 Euro (!!!)? Oder ein GEDICHT, was man dann 'ganz romantisch' an den Liebsten weiterschicken kann...unfassbar.
Zum Vierten: Die von mir bereits erwähnten Doku-Soaps, die momentan die Medien überrollen...angefangen bei Frauentausch (was ist DAS bitte für eine Sch**ße???) bis hin zu den Putzteufeln (nie gesehen, aber die Vorschau reicht mir!)...ich glaub das nicht. *stöhn*
Najaaaa...jetzt hab ich das mal mit Euch geteilt - und Ihr könnt Euch mitwundern. ;o))
LG ~Nahele~ (ET+1 - da darf man sinnlosposten! *g*)
Also zu der Müllermilch...
Zu allem anderen von Dir erwähnten sage ich nix, denn dazu gibt es außer Wundern wirklich nichts mehr zu sagen.
GLG
Tina, die heute geputzt hat und nun schon wieder Rückenschmerzen - werde aber am Nachmittag noch tapfer bügeln!
ET -19
*sich das gar nicht vorstellen kann*
LG ~Nahele~
*grinsmireinen*
Haha, das mit der Schoko-Chili-Müllermilch hab ich gestern abend auch gesehen, uah, da hats mich erstmal geschüttelt. Hab auch gleich zu meinem Mann gesagt daß selbst ich, die teils wirklich sonderbare Dinge isst/trinkt, das ekelhaft finde. Seit Bohlen Werbung für Mü-Milch macht, meide ich sie sowieso, auch wenn ich auf meine heißgeliebte Multivitamin-Buttermilch verzichten muß *schnief*
Gut allerdings, daß mir bisher diese Uschi Glas Werbung erspart geblieben ist. Ich hoffe, ich hab dieses Glück auch weiterhin *toitoitoi* Ich glaub, ich würde am Rad drehen.
Nahele, es hilft schon unheimlich viel, RTL II zu meiden, das ist mit Abstand der übelste Sender, der, der sich am meisten auf solche dämlichen Doku-Soaps versteift hat.. grauenvoll.. Ich schau diesen Sender auch kaum noch an, kann Dich vollstens verstehen, mir gehts auch dermaßen auf den Keks :)
Liebe Grüße,
Nat, die sich auch gleich vor den Fernseher pflanzt
Re: Ultrasinnlosposting: Absonderlichkeiten im TV...
genau über die uschi-glas-geschichte habe ich mir auch schon gedanken gemacht!!
WER WILL DAS HÖREN????
WER WILL DAS KAUFEN???
glg, sada
jaja, das ist schon sonderbar
also, ich lass mich jetzt von "Eine himmlische familie" auf Vox berieseln!!!!!!
ggglg, Lisa Et -9, die Dir wünscht dass es bald losgeht!
Auch zum Müller Milch
Ich werde es wohl nicht probieren...aber wenn es jemand schmeckt...bitte schön
-Narnia (38+4)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen