Suchen Menü

Ultraschallwerte-ist das nur bei mir?

Hallihallo!
Nun bringe ich mich auch mal wieder ein. Verfolge euch ja regelmäßig. Habe auch mal wieder eine Frage. Ich lese bei den meisten von euch immer, daß eure Zwerge sogar schon weiter sind. So im Schnitt 1 Woche. Ich häge meistens 1 Woche hinterher. War schon bei meinem 1. Kind (Sohn) so. Er hatte bei der Geburt auch einen kleineren Kopf (32,5), war ganz zart. Ist aber kerngesund und hat alles wieder aufgeholt. Obwohl er immer noch zarter wirkt, als die anderen Jungs in seinem Alter. Werte sind aber ziemlich identisch. Ist nur rein äußerlich. Diesemal ist es wohl wieder das selbe. Bei den letzten beiden Untersuchungen war es jedenfalls so.Ich selber bin nur 1,65m. Bei wem ist das denn auch so? Sorgen macht man sich ja auch, wenn man nur das Gegenteil liest.
Liebe Grüße
Michaela 22+3
Bisherige Antworten

Re: Ultraschallwerte-ist das nur bei mir?

Hallo Michaela!
Meine Werte sind bei dem 2. Screening und Fein-US auch meistens ca. eine halbe Woche hinterher gewesen. Bin mal gespannt auf das nächste Screening.
LG Verena 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen