Ultraschallwerte-ist das nur bei mir?
Nun bringe ich mich auch mal wieder ein. Verfolge euch ja regelmäßig. Habe auch mal wieder eine Frage. Ich lese bei den meisten von euch immer, daß eure Zwerge sogar schon weiter sind. So im Schnitt 1 Woche. Ich häge meistens 1 Woche hinterher. War schon bei meinem 1. Kind (Sohn) so. Er hatte bei der Geburt auch einen kleineren Kopf (32,5), war ganz zart. Ist aber kerngesund und hat alles wieder aufgeholt. Obwohl er immer noch zarter wirkt, als die anderen Jungs in seinem Alter. Werte sind aber ziemlich identisch. Ist nur rein äußerlich. Diesemal ist es wohl wieder das selbe. Bei den letzten beiden Untersuchungen war es jedenfalls so.Ich selber bin nur 1,65m. Bei wem ist das denn auch so? Sorgen macht man sich ja auch, wenn man nur das Gegenteil liest.
Liebe Grüße
Michaela 22+3
Re: Ultraschallwerte-ist das nur bei mir?
Meine Werte sind bei dem 2. Screening und Fein-US auch meistens ca. eine halbe Woche hinterher gewesen. Bin mal gespannt auf das nächste Screening.
LG Verena 29+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen