Ultraschallbilder
So müsste es klappen:
Ich bin leider auch kein Genie und ich hoffe, daß es überhaupt klappt... Nun - erstmal
Club
eigenes Profil
dann die Daten eingeben,
dann Bild einfügen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich erst aus dem Forum raus muß und dann wieder rein - sonst nimmt er gleich meinen eigenen Benutzernamen mit Kennwort...
Versucht's doch mal so. Ich hoffe, es klappt...
LG
Daniela
Re: Ultraschallbilder
ultraschall oder ultraschall... ???
lg, sada
Re: Ultraschallbilder
Danke für Deine Antwort. Aber ich hatte das irgendwie anders gemeint... So wie Du es beschreibst, soll dann jeder seine eigenen US-Bilder speichern? Ich dachte es ging darum, eine Seite mit allen gesammelten Bildern anzulegen.... Vielleicht habe ich aber auch etwas nicht mitbekommen, ich habe nämlich nicht rückwirkend alle Nachrichten vom Wochenende glesen...
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde! ;-)
VIELEN DANK und LG
Tina
8+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen