Uiiii, ich werde bissig ;-)))
als ich mit Franzi heute morgen im Bett gespielt hab, hat sie sich meinen klenen Finger gekrallt und darauf rumgekaut. Das macht sie ja öfters, aber diesmal hat es sich so hart angefühlt. Tja und als ich dann ihr Mündchen aufgemacht habe, hab ich nicht schlecht gestaunt: DAS ERSTE ZÄHNCHEN IST DURCHGEBROCHEN, und das so gut wie ohne Vorankündigung. Sie ist die letzten Tage sehr liebebedürftig und hat die letzten zwei Nächte auch nicht gut geschlafen, aber das war´s dann auch schon! Kein Terror, kein übermäßiges Gesabber. Ich kanns nicht fassen, sie ist doch am 30. erst 4 Monate geworden. Naja, früh übt sich, was mal bissig werden will *ggg*.
GLG von Andrea und Zahnwunder Franziska gerade erst 4 Monate
huiii, na dann glückwunsch!!!
gruß Lydia *derenfranzinochnichtbissigist*
Re: huiii, na dann glückwunsch!!!
ja das wär schön, wenns so friedlich bliebe. Ich wünsche auch jeder anderen hier eine so problemlose Zahnungszeit!!!
GLG und grüß mir Franzi und Alexander schön
Re: huiii, na dann glückwunsch!!!
Max hat ja pünktlich zu seinem 4-monatigen auch seinen ersten Zahn bekommen. Drei Tage später, am Montag dieser Woche, ist auch schon der zweite durchgebrochen. Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann hat er seine Zähne binnen zweier Monate *grins*. Aber ist schon komisch, wie schnell das geht.
GLG Suse
Re: Uiiii, ich werde bissig ;-)))
aber schön dass es bei euch so unproblematisch war.
lg
angie
och nur sabbern ist nicht schlimm,
Re: och nur sabbern ist nicht schlimm,
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen