Ui, nur noch insgesamt 45 Tage arbeiten...
So, das war mal ein SINNLOSPOSTING von mir, hihi... GLG, Nadine (18+6)
Lustig, ich hab auch gerade gezählt :-)))
ich hab eben auch noch meine "verbleibenden" Tage gezählt, bevor ich hier reingeschaut habe und bei mir sind es noch 51 Arbeitstage. Am 24. September habe ich meinen letzten Arbeitstag und vom 30. Juni (da wird geheiratet *freu*) bis einschließlich 22. Juni habe ich Urlaub. Ich hoffe, die Tage danach werden ein Klacks, wobei ich denke, dass gerade DIE sich total hinziehen werden. Ich habe meine Nachfolgerin schon so gut wie eingearbeitet und kann deshalb jetzt mal 'n Gang zurückschalten.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Michaela (18+3)
Re: Lustig, ich hab auch gerade gezählt :-)))
Re: Lustig, ich hab auch gerade gezählt :-)))
Ich auch !!! ...
Wir sind fast gleich, mein MuSchu beginnt am 15. September
und im August habe ich auch noch mal 2 Wochen Urlaub (da wollen wir in der Toskana Urlaub machen :-)
Schön, wenn alles näher kommt !
Ute 20+1
Die Zeit rennt ...
Mein letzter Arbeitstag wird der 10. September sein! Dann geht es in den Resturlaub (3,5 Wochen) und anschliessend in den MuSchu *freu* Jetzt im Juli haben wir nochmal drei Wochen Urlaub zu Zweit und dann geht es ratzi-fatzi.
Ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Habe somit auch "nur" noch 45 Tage zu arbeiten *schnellnachgezählt"
Weiterhin fröhliches Kugeln!
GGvlG
Ramona :o) mit Junior (17+6)
Ich noch 62 tage ;-(((
VLG gretel 19+4
Bäh, ich habe noch 69 ... o.T.
Re: Ui, nur noch insgesamt 45 Tage arbeiten...
oh Gott hast Du es gut. Wenn ich noch vor dem Mutterschutz-Beginn Urlaub nehme sind es "nur" noch 62 Tage ansonsten 73.
Ich bin ja so neidisch. Ich kann erst ab 20.10. in MuSch gehen. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht schnell, aber ich glaube nicht wirklich daran.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß in den verbleibenden Tagen auf Arbeit!
LG Pati 16+2
Gott sei dank... nur noch 50 x zur Arbeit..Jippie!
ich hab jetzt auch mal nachgezählt, bei mir sind es noch effektiv 50 Arbeitstage, da ich noch ab 27.06. für 3 Wochen Urlaub habe und dann vor dem MuSchu noch 11 Tage Resturlaub abfeiern darf... Ich brauch soooooo dringend eine Veränderung, ich hab momentan null Bock auf meine Arbeit...
Geht´s noch jemandem so??? Viele liebe Grüsse, Diana + Krümel 18+0
65 left for me.............
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen