Suchen Menü

Ui, nur noch insgesamt 45 Tage arbeiten...

...und dann beginnt schon der Mutterschutz. 11. September wird mein letzter Arbeitstag sein. Im August habe ich 3 Wochen Urlaub und dann bin ich noch 13 Tage in der Abteilung. Dann habe ich noch 12 Tage Urlaub (muß dazwischen nochmal wieder kommen wegen Einarbeitung Nachfolgerin) und dann... uiui!
So, das war mal ein SINNLOSPOSTING von mir, hihi... GLG, Nadine (18+6)
Bisherige Antworten

Lustig, ich hab auch gerade gezählt :-)))

Hallo Nadine,
ich hab eben auch noch meine "verbleibenden" Tage gezählt, bevor ich hier reingeschaut habe und bei mir sind es noch 51 Arbeitstage. Am 24. September habe ich meinen letzten Arbeitstag und vom 30. Juni (da wird geheiratet *freu*) bis einschließlich 22. Juni habe ich Urlaub. Ich hoffe, die Tage danach werden ein Klacks, wobei ich denke, dass gerade DIE sich total hinziehen werden. Ich habe meine Nachfolgerin schon so gut wie eingearbeitet und kann deshalb jetzt mal 'n Gang zurückschalten.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Michaela (18+3)

Re: Lustig, ich hab auch gerade gezählt :-)))

Hi Michaela, ist ja witzig :o) Auf was man nich alles kommt, gell? Ich sitze gerade im Büro, meine Kollegin ist in der Mittagspause und mein Ventilator brummt hier so vor mich hin (Klima kaputt) und draußen scheint die Sonne und ich war grad sooooo müde und unmotiviert, irgendwas zu arbeiten... da habe ich mir den Kalender geschnappt und Tage gezählt, hihi... Jetzt geht's mir schon wieder besser u. in 3 Std. ist Feierabend und dann wird Geb.-Tag gefeiert (mein Schatz wird 28). Hach ja, wünsche dir auch noch einen supi tollen Tag. Liebe Grüßlis, Nadine

Re: Lustig, ich hab auch gerade gezählt :-)))

Na dann, viel Spaß beim Feiern!!! Da hat er sich ja einen super-sonnigen Tag ausgesucht! Ich wünche Ihm alles Liebe :-)))

Ich auch !!! ...

Hallo Nadine !
Wir sind fast gleich, mein MuSchu beginnt am 15. September
und im August habe ich auch noch mal 2 Wochen Urlaub (da wollen wir in der Toskana Urlaub machen :-)
Schön, wenn alles näher kommt !
Ute 20+1

Die Zeit rennt ...

Hallo Nadine!
Mein letzter Arbeitstag wird der 10. September sein! Dann geht es in den Resturlaub (3,5 Wochen) und anschliessend in den MuSchu *freu* Jetzt im Juli haben wir nochmal drei Wochen Urlaub zu Zweit und dann geht es ratzi-fatzi.
Ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Habe somit auch "nur" noch 45 Tage zu arbeiten *schnellnachgezählt"
Weiterhin fröhliches Kugeln!
GGvlG
Ramona :o) mit Junior (17+6)

Ich noch 62 tage ;-(((

Ich habe gerade mal gezählt. Ich habe noch 10 Tage Urlaub und gehe am 26.09. in den Mutterschutz. Da bleiben noch 62 Arbeitstage. Den restlichen Urlaub nehme ich nach dem Muschu, damit ich noch ein bissel länger mit Baby zu Hause bleiben kann. Sollte mein Mann keine Arbeit bis dahin bekommen, muss ich Teilzeit arbeiten gehen. Erst mal 4 Stunden am Tag, damit ich noch weiter stillen kann.
VLG gretel 19+4

Bäh, ich habe noch 69 ... o.T.

Re: Ui, nur noch insgesamt 45 Tage arbeiten...

Hallo Nadine,
oh Gott hast Du es gut. Wenn ich noch vor dem Mutterschutz-Beginn Urlaub nehme sind es "nur" noch 62 Tage ansonsten 73.
Ich bin ja so neidisch. Ich kann erst ab 20.10. in MuSch gehen. Ich hoffe, die Zeit bis dahin vergeht schnell, aber ich glaube nicht wirklich daran.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß in den verbleibenden Tagen auf Arbeit!
LG Pati 16+2

Gott sei dank... nur noch 50 x zur Arbeit..Jippie!

Hallo Nadine,
ich hab jetzt auch mal nachgezählt, bei mir sind es noch effektiv 50 Arbeitstage, da ich noch ab 27.06. für 3 Wochen Urlaub habe und dann vor dem MuSchu noch 11 Tage Resturlaub abfeiern darf... Ich brauch soooooo dringend eine Veränderung, ich hab momentan null Bock auf meine Arbeit...
Geht´s noch jemandem so??? Viele liebe Grüsse, Diana + Krümel 18+0

65 left for me.............

*heul* noch 65 fuer mich - abgezogen alle Urlaubs und Feiertage. Heul in dem Falle aber nur, weil ich meine Arbeit und Kollegen schrecklich vermissen werde, denn ich komme hier jeden morgen echt gerne her. Und da wir Ende des Jahres umziehen - gibts auch leider keine zurueck zu mienem Job mehr *heul*......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen