Uhrzeit + Ort Duisburg Treffen
um wi viel Uhr un wo ist am Freitag Treffpunkt?
Da wir aus Ddorf konnen würde ich gernde den Wunsch 11 h äußern. Und wie erkenne ich Euch eigentlich?
LG
Sandra mit Tobias
Ich hab einen Vorschlag...
Aber nicht sauer sein, wenn ich niemanden mit Namen anspreche - habe doch so ein schlechtes Gedächtnis für Namen/Menschen.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir über's Profil meine Handy-Nr.
LG
Tina
Re: Ich hab einen Vorschlag...
das wäre lieb. Vielen Dank. Wie viele sind wir denn nun?
LG
Sandra
udo streikt, als er gehört hat wann wir losfahren wollen. Also wir fahren dann um 10 Uhr los. Er hat ja am Donnerstag großes Besäufnis ...weil wir haben Wandertag im Verein...wir treffen uns dann da..hab ja mein Handy bei und deine Nr. hab ich ja.
lg silke
ich schließe mich Tina aber an. Und mich erkennst du definitiv anhand der Profilbilder, Tina auch. Außerdem fallen wir durch Kinderwagen auf, in dem Kinder im Alter deines Kindes liegen *lach*.
Ich denke, du wirst uns auch ohne Handy erkennen, aber sicher ist sicher ;-))
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Das ist schön!
GLG
Tina
Ich auch Handy-nr. haben möchte... :-)
ich werde auch versuchen, am Freitag um 10 h zu kommen. Da ich aber den Weg nicht so genau kenne und einen hervorragenden Orientierungssinn habe, werde ich mich bestimmt verfahren... Nur für den Fall der Fälle, dann würde ich mich nämlich gerne kurz melden. Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüsse und 'nen schönen Abend noch,
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen