Suchen Menü

Uhrzeit + Ort Duisburg Treffen

Hallo,
um wi viel Uhr un wo ist am Freitag Treffpunkt?
Da wir aus Ddorf konnen würde ich gernde den Wunsch 11 h äußern. Und wie erkenne ich Euch eigentlich?
LG
Sandra mit Tobias
Bisherige Antworten

Ich hab einen Vorschlag...

Silke, Gaby und ich werden wohl viel früher da sein, denn wir fahren direkt nachdem ich Celina in den Kindergarten gebracht habe weiter. Dann dürften wir so gegen 10 Uhr am Eingang sein. Ich werde mein Handy mitnehmen und wir können ja dann immer wieder zum Eingang kommen, wenn nicht alle gleichzeitig da sind. Dann schauen wir uns halt in der ersten Stunde nur etwas rund um den Eingang an - der Tag ist ja noch lang *ggg*. 3 Mütter mit Kinderwagen und einem Kleinkind (von Gaby die erste Tochter Alexandra) - ach nee - Silke bringt ja auch noch Männe und Neffen mit - aber wir werden wohl nicht zu übersehen sein *ggg*.
Aber nicht sauer sein, wenn ich niemanden mit Namen anspreche - habe doch so ein schlechtes Gedächtnis für Namen/Menschen.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir über's Profil meine Handy-Nr.
LG
Tina

Re: Ich hab einen Vorschlag...

Huhu Tina,
das wäre lieb. Vielen Dank. Wie viele sind wir denn nun?
LG
Sandra

Hallo Tina,
udo streikt, als er gehört hat wann wir losfahren wollen. Also wir fahren dann um 10 Uhr los. Er hat ja am Donnerstag großes Besäufnis ...weil wir haben Wandertag im Verein...wir treffen uns dann da..hab ja mein Handy bei und deine Nr. hab ich ja.
lg silke

Hi,
ich schließe mich Tina aber an. Und mich erkennst du definitiv anhand der Profilbilder, Tina auch. Außerdem fallen wir durch Kinderwagen auf, in dem Kinder im Alter deines Kindes liegen *lach*.
Ich denke, du wirst uns auch ohne Handy erkennen, aber sicher ist sicher ;-))
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)

Das ist schön!

Wir können ja dann am Donnerstag nochmal telefonieren wegen Treffpunkt oder so...
GLG
Tina

Ich auch Handy-nr. haben möchte... :-)

Hallo Tina,
ich werde auch versuchen, am Freitag um 10 h zu kommen. Da ich aber den Weg nicht so genau kenne und einen hervorragenden Orientierungssinn habe, werde ich mich bestimmt verfahren... Nur für den Fall der Fälle, dann würde ich mich nämlich gerne kurz melden. Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüsse und 'nen schönen Abend noch,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen