Suchen Menü

Uaaah! Können Eure Kleinen auch so toll...

... auf den Bauch scheissen? ;-))
Ich weiß zwar nicht, wie Jonas das hinbekommt, aber wenn ich die Windel aufmache, ist auf dem Bauch fast mehr Geschiss als hinten. Dabei liegt er gar nicht auf dem Bauch...
Aber seit meine zwei nicht mehr wie in den ersten 2 1/2 Monaten täglich 5 mal ein großes Geschäft in die Windel machen, machen sie es echt gründlich. Bin mal gespannt, was Niklas so fabriziert, der ist nämlich jetzt schon den 3. Tag ohne...
LG Kiks
Bisherige Antworten

JA

huhu,
ja mal vorne oben raus oder hinten oben raus...echt eklig...und dann vorne alles in der Ritze..iiihhhh
lg silke

Re: JA

... bei mir zwar nicht in der Ritze, aber zwischen Schniedel und Säckchen ist es auch nicht so leicht rauszukriegen... ;-)))

Re: Uaaah! Können Eure Kleinen auch so toll...

+lol* letztes mal hat fabi so zugelangt, das mein mann seinen penis und seine hoden nicht mehr sehen konnte *lacht* er schafft es immer. vor allem unteer dem penis *g* ist irgenfdwie witzig wenn du ihn mit zwei fingern vorsichtig hochhebst um drunter zu säubern *lacht*
lg katina

Re: Uaaah! Können Eure Kleinen auch so toll...

:))))
Hallo *gg*
du sagst es, es ist echt komisch, das kleine Dingchen so hoch zu halten um darunter zu wischen.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen