US werte
danke an diejenigen,die mir eben geantwortet haben...;.)
da ich sehr unruhug war wegen des teilweise heftigen unterleibs-ziehens (es war stärkler als in den letzten tagen),sind mein mann und ich doch zur FÄ gefahren.
ergebnis vom US:
ALLES IN ORDNUNG!!!
-fruchthülle:1,07cm (was wohl schon sehr groß sein soll laut FÄ)
-embryo zu sehen (ganz klein)
-dottersack vorhanden
-herzaktion positiv!!!
ist das nicht toll?
und das ziehen,auch wenns mal was heftiger ist,ist ganz normal.habe außerdem magnesium verschrieben bekommen.
hach,uns ist ein stein vom herz gefallen!
wie groß war/ist die fruchthülle bei euch denn so in der 6.ssw (5+2)?
lg,
tatty 5+2
Re: US werte
Das ist ja supertoll! War schon richtig, zum Arzt zu gehen, jetzt seid Ihr wenigstens beruhigt. Und das Herzchen klopft auch schon? TOLL! Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, wioe groß meine Fruchthülle war :-( Ich freu mich aber für Dich, dass alles sooooo super läuft! Alles Liebe, Deine Nicole
Also Herzaktion bei 5+2 find ich auch früh! Klasse! Vielleicht wirst Du ja demnächst hochgestuft oder weißt Du genau, wann der ES war?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und LG
Tina
ich weiß,dass der eisprung in der zeit vom 28.2 bis 2.3. gewesen sein muss (persona ES symbol 28.2./1.3. - temp.anstieg am 3.3.),es stehen also 3 tage zur auswahl.ich denke am ehesten,dass am 2.3.,einen tag vor tempanstieg,der ES war,aber ich kann auch falsch liegen.
auf jeden fall müsste ich demnach irgendwas zwischen 5+2 und 5+4 oder so sein...
bis dann und lg
tatty 5+2
Na dann habe ich ja für Donnerstag auch noch etwas Hoffnung auf Herzschlag... Mein ES müßte nämlich am 27. oder 28.02. gewesen sein... Man darf gespannt sein!!
LG
Tina
5+2 bin ich noch nicht, kann also dazu nichts sagen... Leider.
Grüße
Daniela
*strahl*
Ich hab mir ne super starke Grippe eingefangen und ich glaub Dennis habe ich auch schon angesteckt. Ich leg mich jetzt mal auf die Couch mit meiner Wärmflasche und der Wicksalbe. Hier riecht schon alles nach Eukalyptus.
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggglG Deine Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen