Suchen Menü

US werte

hallo ihr lieben
danke an diejenigen,die mir eben geantwortet haben...;.)
da ich sehr unruhug war wegen des teilweise heftigen unterleibs-ziehens (es war stärkler als in den letzten tagen),sind mein mann und ich doch zur FÄ gefahren.
ergebnis vom US:
ALLES IN ORDNUNG!!!
-fruchthülle:1,07cm (was wohl schon sehr groß sein soll laut FÄ)
-embryo zu sehen (ganz klein)
-dottersack vorhanden
-herzaktion positiv!!!
ist das nicht toll?
und das ziehen,auch wenns mal was heftiger ist,ist ganz normal.habe außerdem magnesium verschrieben bekommen.
hach,uns ist ein stein vom herz gefallen!
wie groß war/ist die fruchthülle bei euch denn so in der 6.ssw (5+2)?
lg,
tatty 5+2
Bisherige Antworten

Re: US werte

Hallo Tatty!
Das ist ja supertoll! War schon richtig, zum Arzt zu gehen, jetzt seid Ihr wenigstens beruhigt. Und das Herzchen klopft auch schon? TOLL! Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, wioe groß meine Fruchthülle war :-( Ich freu mich aber für Dich, dass alles sooooo super läuft! Alles Liebe, Deine Nicole

Hi Tatty!
Also Herzaktion bei 5+2 find ich auch früh! Klasse! Vielleicht wirst Du ja demnächst hochgestuft oder weißt Du genau, wann der ES war?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und LG
Tina

hi tina
ich weiß,dass der eisprung in der zeit vom 28.2 bis 2.3. gewesen sein muss (persona ES symbol 28.2./1.3. - temp.anstieg am 3.3.),es stehen also 3 tage zur auswahl.ich denke am ehesten,dass am 2.3.,einen tag vor tempanstieg,der ES war,aber ich kann auch falsch liegen.
auf jeden fall müsste ich demnach irgendwas zwischen 5+2 und 5+4 oder so sein...
bis dann und lg
tatty 5+2

Hi Tatty!
Na dann habe ich ja für Donnerstag auch noch etwas Hoffnung auf Herzschlag... Mein ES müßte nämlich am 27. oder 28.02. gewesen sein... Man darf gespannt sein!!
LG
Tina

Hach,ist das schön, sowas positives zu hören.
5+2 bin ich noch nicht, kann also dazu nichts sagen... Leider.
Grüße
Daniela

*strahl*

Ui das Herzlein schlägt schon. Das ist richtig schön. Ich hab Dir auch ganz doll die Daumen gedrückt. Ich kann Dir ja leider nicht sagen wie groß die Fruchthülle war, war ja erst bei 9+2 beim FA. Und mein FA meinte dort, dass unser Würmchen nach der großen Fruchthülle schon einiges weiter sein könnte. Aber das kann sich immer noch ändern sagt der FA. Du hast dann doch bestimmt gut geschlafen heute Nacht.
Ich hab mir ne super starke Grippe eingefangen und ich glaub Dennis habe ich auch schon angesteckt. Ich leg mich jetzt mal auf die Couch mit meiner Wärmflasche und der Wicksalbe. Hier riecht schon alles nach Eukalyptus.
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggglG Deine Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen