Suchen Menü

US v. SSW4+5 im Profil, wen´s interessiert!o.T;0)

Bisherige Antworten

na logisch....:-))

hab es mir gerade angeschaut. ich konnte nur leider nix erkennen, da fehlt mir wohl das geschulte auge..;-)))
ich war bei 4+0 beim fa, der konnte logischerweise ausser ner aufgebauten schleimhaut nix sehen. gehe bei 5+0 wieder hin. meinste, man sieht dann schon was??
ich bin etwas nervös, weil ich ausser empf. brustwarzen und ab und zu ziehen im unterleib auch nix merke..
lg juli

Re: na logisch....:-))

...da wo das kleine weise Viereck ist ist so´n schwarzer Fleck...das ist d. Fruchthöhle!!!! Bei 5+0 sollte man ne Fruchthöhle sehen, muss aber nicht sein falls Dein ES später war als angenommen! Weißt Du denn den ES? Noch´n Tipp: http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
da kannst Du Deinen Menstermin eingeben und siehst genau was da sein sollte aber wie gesagt, da das SS-Alter sowieso bis zur 20.SSW oft korigiert wird nicht zu viel darauf geben! Viele Grüße & Alles Gute Nicole 5+3

so, jetzt hab ich den kleinen punkt gesehen. ach, du hast es gut, alles sitzt da, wo es hingehört..
habe gerade diesen ss-kalender aufgerufen, demnach müsste man beim nächsten mal schon fast ein herzchen-bubbern feststellen können.. aber das wird wohl nix.
ich denke mein ES war am 14 zt, genau, wie berechnet. da ich nicht messe, weiss ich das nicht genau, aber viel später wäre ich nicht schwanger geworden..;-)
danke für deine antwort!
lg juli

Der ES ist auch nicht so wichtig. Der FA rechnet von der letzten Mens. Später wird nach Größe des Kindes korrigiert.
Alles Liebe Samira 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen