Suchen Menü

US mit Schniddelwuz

hi ihr lieben
Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein blödes ziehen und richtig heftige Regelschmerzen gehabt. Ich als *fastgarnichthysterisch* wollte das mein Freund am Abend einen US macht. Wir haben dann einen um ca20:15 gemacht.
Der kleine war so aktiv und munter. Hatte ein paar mal seinen Fuß in der Hand (das möchte ich auch noch mal können), dann hat er am Daumen gelutscht (ohne sich vorher die Hände zu waschen) und einmal als er wieder seinen Fuß in der Hand hatte, da hat man einen kleinen Schniddel gesehen?!?! Also vermuten kann man halt.
Das war soooooo unglaublich süß.
Mein Freund meinte nur, das Kind kann nicht von mir sein, da ich ja um 20:00 normal schlafen gehe und der kleine da erst munter wird. *gggg*
Ich habe meist meine FA Termine um 8 :00 morgens, da ich immer so um halb sieben aufstehe, da schläft der kleine noch tief und fest
Entschuldigung für dieses lange sinnlos Posting, ich wollte es einfach nur loswerden.
Alles alles liebe, Anita
Bisherige Antworten

Re: US mit Schniddelwuz

Hihi, ihr Schummler!!! Frage: wie könnt ihr denn selbst einen Ultraschall machen???? LG Dani

hallo
mein Freund ist selbst Arzt und manchmal kann ich ihn überreden, dass er einen US macht.
er meint nämlich, zu oft will er nicht, da dies eventuell nicht unbedingt gut ist. Aber ich kann den Dackelblick ziemlich gut.
Lg Anita

Aso, auja Dackelblick, das ist gut. Muß ich auch noch üben! Zum Beispiel, wenn ich die Küche nicht aufräumen will *ggg*.
Ich hoffe ich sehe im Juni auch was es wird. LG Dani

einfach nur süße Geschichte :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen