US mit Schniddelwuz
Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein blödes ziehen und richtig heftige Regelschmerzen gehabt. Ich als *fastgarnichthysterisch* wollte das mein Freund am Abend einen US macht. Wir haben dann einen um ca20:15 gemacht.
Der kleine war so aktiv und munter. Hatte ein paar mal seinen Fuß in der Hand (das möchte ich auch noch mal können), dann hat er am Daumen gelutscht (ohne sich vorher die Hände zu waschen) und einmal als er wieder seinen Fuß in der Hand hatte, da hat man einen kleinen Schniddel gesehen?!?! Also vermuten kann man halt.
Das war soooooo unglaublich süß.
Mein Freund meinte nur, das Kind kann nicht von mir sein, da ich ja um 20:00 normal schlafen gehe und der kleine da erst munter wird. *gggg*
Ich habe meist meine FA Termine um 8 :00 morgens, da ich immer so um halb sieben aufstehe, da schläft der kleine noch tief und fest
Entschuldigung für dieses lange sinnlos Posting, ich wollte es einfach nur loswerden.
Alles alles liebe, Anita
Re: US mit Schniddelwuz
mein Freund ist selbst Arzt und manchmal kann ich ihn überreden, dass er einen US macht.
er meint nämlich, zu oft will er nicht, da dies eventuell nicht unbedingt gut ist. Aber ich kann den Dackelblick ziemlich gut.
Lg Anita
Ich hoffe ich sehe im Juni auch was es wird. LG Dani
einfach nur süße Geschichte :-) lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen